• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Verona Pooth: Leidenschaftlicher Geburtstagskuss mit Ehemann Franjo


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHetze: SPD-Politiker zieht sich zurückSymbolbild für einen TextGasspeicher füllen sich schnellerSymbolbild für einen TextCorona-Wirbel bei Dressur-WMSymbolbild für einen TextGas-Notfallplan der EU tritt Dienstag in KraftSymbolbild für einen TextKönigin Letizia zeigt BeinSymbolbild für einen TextSpritpreise laut ADAC deutlich zu hochSymbolbild für einen TextNationalspieler verlängert VertragSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star ist vergebenSymbolbild für einen TextTelekom verschenkt Streaming-JahresaboSymbolbild für einen TextJunge verschwindet mit 9-Euro-TicketSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Promi-Zoff in RTL-Show

Verona Pooth gratuliert Franjo mit leidenschaftlichem Kuss

Von t-online, Seb

21.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Verona Pooth: Sie ist eines von Deutschlands bekanntesten TV-Gesichtern.
Verona Pooth: Sie ist eines von Deutschlands bekanntesten TV-Gesichtern. (Quelle: Matthias Nareye/getty-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sie sind seit 20 Jahren zusammen, aber die Leidenschaft sieht man ihnen noch immer an. Verona Pooth überrascht ihre Fans jetzt mit einem Knutschfoto mit ihrem Mann Franjo Pooth.

TV-Star und Werbeikone Verona Pooth ist seit 2000 mit dem Unternehmer Franjo Pooth zusammen. Mit einem gemeinsamen Foto auf Instagram gratuliert Verona ihrem Mann zu seinem 51. Geburtstag. Und dieses Bild zeigt viel Körperkontakt zwischen den Ehepartnern.


Diese Promi-Lieben halten schon ewig

Dustin und Lisa Hoffman: Der Schauspieler und die Unternehmerin heirateten 1980.
Taylor Hackford und Helen Mirren: Der Regisseur und die Schauspielerin heirateten 1997.
+21

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verona lehnt an einer Palme und Franjo lehnt sich an seine Frau, greift ihr an die Hüfte, um seiner Liebsten einen innigen Kuss aufzudrücken. Dem Beitrag, welcher das Paar vor einem romantischen Sonnenuntergang zeigt, haben in kürzester Zeit mehrere tausend Fans ein Like geschenkt.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Weltmeister Lahm fliegt nicht zur WM nach Katar
Philipp Lahm: Der Ex-Fußballer und Weltmeister von 2014 ist Turnierdirektor der EM 2024.


"Ihr seid ein Vorbild"

Zu dem Bild schreibt Verona: "Das muss Liebe sein. Happy Birthday, mein Schatz! Alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Wir lieben dich so sehr." Den Geburtstagsgruß unterschreibt sie mit ihrem Namen und mit denen der gemeinsamen Söhne, Diego und Rocco.

Auch viele von Veronas 560.000 Instagram-Fans gratulieren ihrem Mann, aber auch ihr für das sichtbare Liebesglück. "Schön zu sehen und zu lesen", meint "Sat.1 Frühstücksfernsehen"-Moderatorin Marlene Lufen. "Total süß" findet eine andere Userin das Knutsch-Posting. "Klasse Ehepaar, ihr seid ein Vorbild", lobt eine weitere Kommentatorin.

Verona und Franjo Pooth kamen 2000 zusammen, als er noch ein Student war. Am 10. September 2003 bekamen die beiden ihr erstes gemeinsames Kind, Sohn Diego. Am 18. Mai 2004 heirateten Verona und Franjo zunächst standesamtlich. Die kirchliche Trauung folgte am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom. Im Juni 2011 bekam Verona ihren zweiten Sohn Rocco.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Maria Bode
DeutschlandInstagramVerona Pooth
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website