Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Pietro Lombardi schwärmt von seiner neuen Freundin: "Gebt ihr eine Chance!"

"Gebt ihr eine Chance!"  

Pietro Lombardi schwärmt von seiner neuen Freundin

18.09.2020, 20:56 Uhr | rix, t-online

Pietro Lombardi schwärmt von seiner neuen Freundin: "Gebt ihr eine Chance!". Pietro Lombardi: Er ist wieder verliebt. (Quelle: Sebastian Reuter/Getty Images)

Pietro Lombardi: Er ist wieder verliebt. (Quelle: Sebastian Reuter/Getty Images)

Vier Jahre nach seinem Ehe-Aus mit Sarah ist Pietro Lombardi zum ersten Mal wieder in festen Händen. Der Sänger kann es selbst kaum glauben. Auf Instagram spricht er über seine neue Freundin – und appelliert an seine Fans. 

Im Oktober 2016 gaben Sarah und Pietro Lombardi ihre Trennung bekannt. Seitdem war der Sänger immer allein. Eine ernsthafte Beziehung kam für den DSDS-Sieger nicht infrage. Bis jetzt. Seit wenigen Wochen ist der Musiker wieder in festen Händen. Das bestätigte Pietro am Sonntag mit einem Bild auf Instagram.

"Es gibt eine neue Frau in meinem Leben"

Fünf Tage später wendet er sich noch einmal an seine Fans. In einem Video spricht der 27-Jährige ganz offen über seine Gefühle und die Dame, die sein Herz erobert hat. "Ja, es gibt eine neue Frau in meinem Leben, die mich sehr, sehr glücklich macht", sagt er in dem kurzen Clip.

"Ihr wisst, ich bin seit knapp fünf Jahren Single. Ich hatte mir eine Schutzmauer aufgebaut. Ich bin vorsichtiger geworden." Doch seine neue Freundin habe es geschafft, "die Schutzmauer zu durchbrechen". "Ja, es ist richtig. Es fühlt sich genau richtig an", so Pietro. Der Sänger ist peinlich berührt. Denn über Liebe zu reden ist eigentlich nicht so sein Ding. "Es ist ganz komisch darüber zu sprechen, ein ganz komisches Gefühl."

Wer die Frau ist, die ihm den Kopf verdreht hat, hat Pietro noch nicht verraten. Das will der Sänger erst am Samstag offenbaren. "Ich werde sie euch vorstellen. Wir laden ein Bild zusammen hoch. Ich hoffe, ihr werdet sie genau so gerne haben wie ich. Denn sie ist echt ein toller Mensch." Von seinen Fans fordert er: "Gebt ihr eine Chance!" Viele seiner Anhänger vermuten, dass es sich um Laura Maria handeln muss, eine 24-jährige Rechtsanwaltsgehilfin aus Düsseldorf. 

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal