t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Anna Hofbauer und Marc Barthel: Erstes Hochzeitsfoto


Ex-Bachelorette gibt ersten Einblick
Anna Hofbauer und Marc Barthel teilen Hochzeitsfoto

Von t-online, mbo

14.01.2021Lesedauer: 2 Min.
Anna Hofbauer und Marc Barthel: Die beiden haben geheiratet.Vergrößern des BildesAnna Hofbauer und Marc Barthel: Die beiden haben geheiratet. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Promipaar hat Ja gesagt. Das bestätigten Anna Hofbauer und Marc Barthel schon am Mittwoch. Nun haben die beiden Frischvermählten auch das erste Hochzeitsfoto geteilt.

Seit mehr als drei Jahren sind die frühere Bachelorette Anna Hofbauer und der Schauspieler Marc Barthel ein Paar. 2019 kam Söhnchen Leo zur Welt. Jetzt haben die zwei ihre Liebe mit dem Jawort besiegelt. Auf Instagram gibt es ein erstes Foto von Hofbauer und Barthel als Hochzeitspaar zu sehen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Beide haben das gleiche Bild veröffentlicht. Darauf strahlen die zwei Frischverheirateten buchstäblich bis über beide Ohren. Marc Barthel, der aktuell zum Cast der ZDF-Serie "Notruf Hafenkante" gehört, hat seinen Arm um seine Frau gelegt. Er trägt einen hellgrauen Anzug, sie ein schlichtes weißes Kleid mit funkelnden Details. Dazu Perlenohrringe, zurückgesteckte Haare und einen kleinen, aber feinen Blumenstrauß. Beide schauen aus dem Bild hinaus.

"... weil du die Liebe meines Lebens bist"

Anna Hofbauer schreibt zu der Aufnahme: "... weil du die Liebe meines Lebens bist." Dahinter setzt sie ein rotes Herzchen sowie die Hashtags "#EwigMeinEwigDeinEwigUns" und "#Yes". Marc Barthel kommentiert auf seinem Profil: "Und hier fängt unsere Reise erst an" – auch er versieht seine Worte mit diversen Liebesemojis. Hofbauer und Barthel haben den Marktoberhof als Ort vertaggt. Schon zuvor hatte die Schauspielerin und frühere RTL-Bachelorette verraten, dass sie in ihrer Heimat im Allgäu geheiratet haben – und zwar im kleinsten Kreis am Zweiten Weihnachtsfeiertag.

Zahlreiche Fans gratulieren unter den Instagram-Bildern. Darunter auch mehrere Prominente. Schauspieler Jo Weil schreibt: "Herzlichen Glückwunsch!" Schauspielerin Maria Ehrich schickt einfach mehrere Herzchen. Viele Follower freuen sich in ihren kurzen Kommentarposts schlicht riesig mit dem Paar.

Verwendete Quellen
  • eigene Recherchen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website