t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

"The Mentalist"-Star Simon Baker: Trennung nach 30 Jahren


Das Paar hat drei Kinder
"The Mentalist"-Star Simon Baker: Trennung nach 30 Jahren

Von spot on news, t-online, Seb

30.01.2021Lesedauer: 2 Min.
Simon Baker und Rebecca Rigg bei einem gemeinsamen Auftritt 2014: Das Paar war fast 30 Jahre zusammen.Vergrößern des BildesSimon Baker und Rebecca Rigg bei einem gemeinsamen Auftritt 2014: Das Paar war fast 30 Jahre zusammen. (Quelle: IMAGO / Mary Evans)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fast 30 Jahre war "The Mentalist"-Darsteller Simon Baker mit seiner Frau Rebecca Rigg zusammen, mehr als 20 davon verheiratet. Doch das Paar hat sich letztes Jahr heimlich getrennt, wie nun bekannt wurde.

Der unter anderem aus "The Mentalist" bekannte Serien- und Filmstar Simon Baker und seine Ehefrau Rebecca Rigg haben sich getrennt. Und das bereits im vergangenen Jahr, wie erst jetzt bekannt wird. Die Trennung sei laut einem Bericht des US-Magazins "People" im April 2020 erfolgt, nach mehr als 20 Jahren Ehe.

"Unsere Kinder werden immer der Fokus sein"

"Wir bleiben enge Freunde und unsere drei Kinder werden immer der Fokus in unserem Leben bleiben", erklärten die beiden Schauspieler demnach in einem gemeinsamen Statement, welches dem US-Magazin vorliegt.

Baker und Rigg trafen sich erstmals zu Beginn der 1990er Jahre, traten später gemeinsam in der australischen Soap "E Street" auf und heirateten schließlich im Jahr 1998. Sie haben drei bereits erwachsene Kinder: die 27 Jahre alte Tochter Stella sowie den fünf Jahre jüngeren Sohn Claude und den 19-jährigen Harry.

Kurz vor dem 20. Jubiläum ihrer Ehe hatte Baker im Juni 2018 dem Magazin verraten, dass er und Rigg nicht viel auf Jahrestage, die er als "seltsam" bezeichnete, gaben. Das sei nie wirklich etwas für das ehemalige Paar gewesen. Einmal habe er seine Ehefrau zu einem Dinner ausgeführt und ein Geschenk besorgt. Der Abend endete später in einem Streit. Er glaube, das habe daran gelegen, dass "wir uns zu sehr unter Druck gesetzt haben. [...] Wir sind ein Team. Die meiste Zeit, 99 Prozent der Zeit, sind wir wirklich gute Freunde." Das müsse er nicht auf irgendeine Weise hervorheben.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website