t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Cathy Hummels zeigt Sixpack — Fans reagieren besorgt: "Ausgehungert"


Fans sind besorgt
Durchtrainiert: Cathy Hummels zeigt ihr Sixpack

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 08.02.2021Lesedauer: 2 Min.
Cathy Hummels: Die Moderatorin zeigt sich bei Instagram gerne von ihrer sportlichen Seite.Vergrößern des BildesCathy Hummels: Die Moderatorin zeigt sich bei Instagram gerne von ihrer sportlichen Seite. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dass sie gerne Sport macht, zeigt Cathy Hummels gerne im Netz. So teilt sie mit ihren Followern gerne auch Workouts oder Fotos vom Training. Ein Foto von ihrem Waschbrettbauch hingegen besorgt ihre Fans.

Sie ist eine Powerfrau: Cathy Hummels ist nicht nur als Model, Moderatorin und Unternehmerin tätig, die Frau von BVB-Kicker Mats Hummels ist auch Mutter eines Sohnes. Trotzdem findet sie neben Job und Familie auch genug Zeit für ihren Sport. Bei Instagram teilt sie mit ihren über 600.000 Abonnenten gerne Videos von sich beim Training oder erzählt von ihren Workouts. Das Ergebnis der vielen Anstrengungen ist ein Sixpack. Doch für ihren durchtrainierten Bauch muss Cathy nun viel einstecken.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auf einem neuen Foto, welches die Influencerin auf ihrem Profil veröffentlicht hat, hält sie sich an einem Ast fest und lacht in Richtung Kamera. Dabei sieht man auch ihren Bauch, der durch das knappe Croptop ihres Sportoutfits eindeutig zu sehen ist. Durch das Training ist jeder Muskel zu erkennen. Cathy wirkt sportlich und durchtrainiert. Doch gerade das scheint einige ihrer Follower zu stören. Oder zumindest zu besorgen.

Eigentlich will die Mutter von Sohn Ludwig ihre Fans auf ein digitales Training aufmerksam machen. Das kalte und stürmische Wetter lade eh zum Daheimbleiben ein. "Ich verspreche euch, dass es zwar anstrengend wird, aber auch viel Spaß machen wird", tippt Cathy unter den Beitrag. Doch statt munterem Sporteln, steckt Cathy einiges ein.

"Nicht sportlich, sondern nur abgehungert. Schade wegen dem verzerrten Bild vom Ideal", ätzt eine Userin. "Du möchtet bestimmt Komplimente für deine 'Muskeln' bekommen, richtig? Leider sieht dein Bauch unsportlich aus", lautet der negative Kommentar einer anderen. Und noch wer fragt unter dem Posting: "Du bist so eine hübsche, nette, sympathische und quirlige junge Frau. Warum musst du ständig deinen Bauch beziehungsweise deine Bauchmuskeln zur Schau stellen?"

Immerhin nehmen viele User die "Love Island"-Aushilfsmoderatorin in Schutz. "Das mit der schlaffen Haut ist ein bisschen fies", meint eine Userin. "Wow, so ein Traum von Körper", schmeichelt eine weitere Nutzerin Cathy. "Gesund sieht es nicht aus. Bis auf dein strahlendes Lächeln, aber wenn du dich damit wohl fühlst, ist doch alles gut", reflektiert eine weitere.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website