t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Vanessa Hudgens frisch verliebt: Kuss-Foto mit Baseball-Profi Cole Tucker


"High School Musical"-Star
Vanessa Hudgens: Kuss-Foto macht Beziehung offiziell

Von t-online, spot on news, Seb

Aktualisiert am 16.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Vanessa Hudgens: Die 32-Jährige ist frisch verliebt.Vergrößern des BildesVanessa Hudgens: Die 32-Jährige ist frisch verliebt. (Quelle: IMAGO / ZUMA Wire)
Auf WhatsApp teilen

"High School Musical"-Star Vanessa Hudgens ist wieder vergeben. Die singende Schauspielerin machte nun ihre Beziehung mit Baseball-Profi Cole Tucker öffentlich. Ein erstes Knutsch-Foto gibt es auch schon.

Schauspielerin Vanessa Hudgens hat den Valentinstag am 14. Februar für eine besondere Bekanntmachung genutzt. Via Instagram machte die 32-Jährige ihre neue Liebe zu Baseballspieler Cole Tucker öffentlich. Der "High School Musical"-Star teilte auch prompt einen privaten Schnappschuss, der das Paar während eines innigen Kusses zeigt. Zu diesem Foto schrieb Hudgens: "Du bist es, ich bin es, wir sind es." Was "es" ist, wird allerdings nicht näher definiert.

Die weit über 40 Millionen Instagram-Follower der Schauspielerin waren ganz aus dem Häuschen. Sänger Joe Jonas etwa schickte drei Herz-Emojis in die Kommentarspalte unter dem Beitrag. Sängerin Stella Hudgens, die jüngere Schwester von Vanessa, tippte unter das Liebes-Foto: "Und plötzlich habe ich Tränen in den Augen!" Und DJane GG Magree kriegte ebenfalls nicht genug von diesem ersten Pärchen-Foto: "Ich möchte das hier 20000999999 mal liken!"

Auch Cole Tucker veröffentlichte auf seiner Instagram-Seite ein Foto der beiden, welches sie Arm in Arm auf einem Sofa kuschelnd zeigt. "Fröhlichen Valentinstag", kommentierte der Profisportler das erste offizielle gemeinsame Foto mit Hudgens. Die 32-Jährige war nach ihrer Beziehung mit "High School Musical"-Co-Star Zac Efron über acht Jahre mit dem Schauspieler Austin Butler liiert. Anfang 2020 trennten sie sich allerdings.

Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Vanessa Hudgens
  • Mit Material der Nachrichtenagentur Spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website