t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Schauspielerin Shailene Woodley bestätigt Verlobung mit NFL-Star Aaron Rodgers


Gerüchte kursieren schon länger
Shailene Woodley bestätigt Verlobung mit Footballstar

Von spot on news, t-online, sow

Aktualisiert am 23.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Shailene Woodley: Die Schauspielerin aus "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" hat sich verlobt.Vergrößern des BildesShailene Woodley: Die Schauspielerin aus "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" hat sich verlobt. (Quelle: Emma McIntyre/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schauspielerin Shailene Woodley bestätigt ihre Verlobung mit Sportprofi Aaron Rodgers. Allerdings erzählt die 29-Jährige in der Show von Jimmy Fallon nun, dass dies "schon eine Weile" her sei.

Shailene Woodley und Green-Bay-Packers-Quarterback Aaron Rodgers haben sich verlobt. Das bestätigte die US-Schauspielerin am Montag in der "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon". "Ja, wir sind verlobt", sagte Woodley Gastgeber Fallon. "Aber für uns ist das keine neue Nachricht, daher ist es irgendwie lustig. Jeder flippt im Moment deswegen aus und wir antworten: 'Ja, wir sind schon eine Weile verlobt.'"

Der 29-jährige Star aus der HBO-Serie "Big Little Lies" beschreibt Rodgers als "wunderbaren Menschen" und albert herum, dass sie niemals geglaubt habe, mal mit einem Mann verlobt zu sein, der sein Geld damit verdient, Bälle durch die Gegend zu werfen.

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Woodley verriet außerdem, dass sie ihrem Verlobten wegen der anhaltenden Corona-Pandemie noch immer nicht bei einem Footballspiel zuschauen konnte. "Ich war noch nie bei einem Spiel, weil wir uns in dieser ziemlich verrückten Zeit kennengelernt haben und alle Stadien, in denen er gespielt hat, geschlossen waren", sagte sie. Woodley selbst wurde zwar mit der Schauspielerei berühmt – bereits im Alter von fünf Jahren stand sie erstmals vor der Kamera. Aber die gebürtige Kalifornierin schreibt auch Drehbücher, dreht eigene Filme, fotografiert und ist selbst sehr sportlich. Sogar Extremsportarten wie Parasailing, Bungee-Jumping und Stuntfliegen probiere sie gerne aus.

Die Schauspielerin und Aaron Rodgers sind seit 2020 ein Paar. Anfang Februar waren erste Verlobungsgerüchte aufgekommen. Erst jetzt erfolgte die Bestätigung.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website