Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Felix Jaehn bestätigt seine Beziehung

Von spot on news, dpa
Aktualisiert am 25.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Felix Jaehn: Der Musiker ist in festen Händen.
Felix Jaehn: Der Musiker ist in festen Händen. (Quelle: Joshua Sammer/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Erst ein verräterisches Bild, jetzt die offizielle Bestätigung: Star-DJ Felix Jaehn führt eine glückliche und beflügelnde Beziehung. Gefunkt hatte es auf der Dating-App Tinder.

Felix Jaehn hat sich erstmals öffentlich zu seinem Beziehungsstatus geäußert. Im Interview mit dem Radiosender Energy verriet der DJ und Musikproduzent: "Ich bin seit relativ Kurzem in einer Beziehung und das beflügelt mich natürlich auch total."

Seit Sommer 2020

Bereits Mitte Januar hatte der Künstler für Spekulationen gesorgt, als er bei Instagram ein verräterisches Bild veröffentlichte, auf dem der Musiker mit einem Mann kuschelt. Wer der Unbekannte an seiner Seite ist, gab und gibt Felix Jaehn allerdings nicht preis.

Generell stehe das Paar, das sich seit "Sommer letzten Jahres" date, nicht so darauf, "uns selbst zu sehen und zu inszenieren". Warum der 26-Jährige das Foto damals dennoch postete? "In dem Moment hatte ich tatsächlich einfach mal Bock, das Glück mit der Welt zu teilen", erklärte Jaehn jetzt. Aus Gründen der Privatsphäre habe der DJ, der sich 2018 als bisexuell outete, seinen Partner jedoch unkenntlich gemacht.

Bei Tinder hats gefunkt

Das Paar soll sich auf der Dating-App Tinder kennengelernt haben. Die Plattform nutzt Felix Jaehn mittlerweile nicht mehr. "Ich habe die App jetzt natürlich wieder gelöscht, weil ich keine Notwendigkeit mehr habe."

Weitere Artikel

"Heiß wie der Sommer"
Beatrice Egli begeistert ihre Fans mit knappem Kleid
Beatrice Egli: Dem Schlagerstar folgen fast 400.000 Menschen bei Instagram.

"Würde es nicht mehr machen"
Cora Schumacher bereut ihre Schönheitsoperationen
Cora Schumacher: Die Ex von Ralf Schumacher steht zu ihren Beauty-Eingriffen.

"Ich habe mich halbiert"
Manuela Reimann trägt jetzt Kleidergröße 32
Manu Reimann: Die Auswanderin hat abgenommen.


Felix Jaehn wurde in Hamburg geboren und lebt in Mecklenburg-Vorpommern. Vor einigen Jahren wurde er mit Hits wie "Ain't Nobody" und "Cheerleader" bekannt. Seitdem gehört er zu den angesagtesten Musikproduzenten der Welt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neue Gefängniszelle für Boris Becker
Von Nils Kögler
Instagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website