• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Ennesto Monté und Danni Büchner: Liebes-Aus! "Beziehung gescheitert"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text"Tatort"-Schauspieler Klaus Barner ist totSymbolbild für einen TextEx-Bundesminister brüllt Journalisten anSymbolbild für einen TextVerkehrsunfall: US-Ironman ist totSymbolbild für einen TextAnne Heches Todesursache bekanntSymbolbild für einen TextEU-Land schränkt Einreise für Russen einSymbolbild für einen TextMilliardär will Manchester UnitedSymbolbild für einen TextStaatsanwalt reagiert auf Ofarim-AnwälteSymbolbild für einen Text"Madame Butterfly" ist totSymbolbild für einen TextBasketballstar erhält Mega-VertragSymbolbild für einen TextWeltmeister eröffnet neues LokalSymbolbild für einen TextTodescrash mit Test-BMW – neue DetailsSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star löst Polizei-Einsatz ausSymbolbild für einen TextDiese Strategien helfen gegen Stress

Ennesto Monté bestätigt Trennung von Danni Büchner

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 16.03.2021Lesedauer: 2 Min.
Danni Büchner und Ennesto Monté: Sie zeigten sich Ende 2020 erstmals gemeinsam.
Danni Büchner und Ennesto Monté: Sie zeigten sich Ende 2020 erstmals gemeinsam. (Quelle: Instagram / Danni Büchner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Montag befeuerte Danni Büchner bereits Gerüchte um ein mögliches Liebesaus mit ihrem Partner Ennesto Monté. Nun bestätigt der Schlagersänger die Trennung von der Mallorca-Auswanderin.

Im November hatten Daniela Büchner und Ennesto Monté ihre Beziehung öffentlich gemacht. Seitdem gab es Pärcheninterviews und immer mal wieder gemeinsame Fotos auf Instagram. Genau dort zeigte sich Danni Büchner am Montag geknickt, präsentierte ihre leicht geschwollenen Augen und teilte Herzschmerzsongs. Schlagersänger und Trash-TV-Star Monté war Nachfragen von Fans zur Beziehung ausgewichen. Nun spricht er allerdings Klartext.


Einblick in das Leben von Mallorca-Jens

Jennifer Matthias und Jens Büchner: Das Ex-Pärchen wanderte 2010 gemeinsam nach Mallorca aus.
Schlagerparty in Oberhausen: Jens Büchner hat viele Auftritte in seinem Kalender stehen.
+11

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Zu einem Foto von sich, das er auf Instagram veröffentlicht hat, schrieb der Musiker, der eine Zeit lang mit TV-Anwältin Helena Fürst liiert war: "Dannis und meine Beziehung ist gescheitert. Aber nur wir und unsere Seelen wissen, warum. Und das ist unsere Sache." Er wolle jetzt einfach in Ruhe gelassen werden. Wenn Leute meinen, ihm die Schuld für das Liebesaus geben zu müssen, so sollten sie dies doch tun, kommentierte er weiter. "Jetzt werden wieder alle sagen und schreiben: Ennesto, das Arschloch. Ennesto, der Lügner. Ennesto, der Schürzenjäger", meinte er zu wissen.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Michael Wendler und Laura Müller verlieren Florida-Haus
Michael Wendler und Laura Müller: Haben Sie in Florida noch eine Zukunft?


"Ich bin meinem Herzen gefolgt"

Er habe gewusst, auf was er sich einlasse und auch wie die Konsequenzen aussehen würden, wenn die Beziehung letztlich scheitern würde, was ja nun eingetreten ist. "Ich bin meinem Herzen gefolgt und würde es wieder machen", so Monté. Danni Büchner und ihrer Familie wünsche er alles Gute.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Danni Büchner, die Witwe des im November 2018 verstorbenen Kultauswanderers Jens Büchner, hat sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht dazu geäußert. Sie postete zuletzt ein Foto von sich vor einem Spiegel. Dazu schrieb sie: "Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. Keine Frau, kein Mann der Welt sollte sich für jemanden richten. Egal ob mehr Kurven, kein Sixpack oder eine Haarfarbe." Auch in ihren Storys brachte sie zum Ausdruck, wie zufrieden sie mit sich selbst sei.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Daniela BüchnerDanni BüchnerHelena FürstInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website