t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Reges Intimleben: Suzanne Somers verrät pikante Schlafzimmer-Details


Dreimal vor dem Mittag
Reges Intimleben mit 74 Jahren: Suzanne Somers verrät Details

Von t-online, spot on news, JaH

Aktualisiert am 22.03.2021Lesedauer: 2 Min.
Suzanne Somers: Die Schauspielerin plaudert nun über ihr Liebesleben aus.Vergrößern des BildesSuzanne Somers: Die Schauspielerin plaudert nun über ihr Liebesleben aus. (Quelle: IMAGO / ZUMA Wire)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Suzanne Somers wurde mit Serien wie "Herzbube mit zwei Damen" oder "Eine starke Familie" bekannt. Nun macht die Seriendarstellerin mit intimen Details aus ihrem Liebesleben auf sich aufmerksam.

Liebe kennt kein Alter – heißt es ja bekanntlich. Bei Suzanne Somers scheint sich das auch auf die körperliche Liebe zu beziehen. Die 74-Jährige und ihr zehn Jahre älterer Ehemann Alan Hamel haben offenbar ein ausgeprägtes und sehr regelmäßiges Sexleben, wie sie nun in dem Podcast "Heather Dubrow's World" verriet.

Da erklärte Somers, dass die meisten Menschen glauben würden, ab einem bestimmten Alter herrsche eine Flaute im Schlafzimmer. Doch wer davon ausgeht, dass sie und ihr 84-jähriger Mann es "in dieser Phase" ihres Lebens etwas ruhiger angehen lassen, der irrt sich wohl gewaltig. Im Gespräch mit Schauspielkollegin Heather Dubrow sprach Somers jetzt Klartext.

Dreimal Sex vor dem Mittag

"Wieviel Uhr ist es jetzt, Mittag? Ich hatte heute bislang dreimal Sex mit ihm", offenbarte die Kalifornierin. Bereits um "4:30 Uhr morgens" hätte ihr Mann demnach das Verlangen, mit ihr zu schlafen: "Ich sage nur: 'Könntest du nur warten, bis die Sonne aufgeht?'"

Die Beziehung des Paares, das seit 1977 verheiratet ist, sei schon "immer großartig" gewesen, berichtete Somers weiter. "Aber nun, da unsere Kinder erwachsen sind und es nur noch ich und Al sind und wir die Studiengebühren übernommen, die Hochzeiten bezahlt und ihnen bei ihrem Start geholfen haben – jetzt sind es nur noch wir beide. Man, haben wir Spaß."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auf Instagram können die 173.000 Abonnenten von Somers sehen, wie dieser "Spaß" aussieht. Regelmäßig stellt die Mimin Bilder von sich und ihrem Mann online. Meistens macht sie dort allerdings Werbung für ihren Onlineshop, in dem Somers unterschiedliche Beautyprodukte verkauft.

Suzanne Somers und Alan Hamel haben keine gemeinsamen Kinder. Der kanadische Entertainer brachte aus seiner ersten Ehe mit Marilyn Hamel einen Sohn und eine Tochter mit in die Beziehung. Somers hat ebenfalls einen Sohn aus ihrer ersten Ehe mit Bruce Somers.

Somers ist auch Autorin einer Reihe von Bestsellern wie "Ageless: The Naked Truth About Bioidentical Hormones". Sie veröffentlichte zudem zwei Autobiografien sowie vier Bücher über Diäten. Nach diesen Enthüllungen über ihr Intimleben wollen viele allerdings sicher ein Buch über etwas ganz anderes lesen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website