Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Backstreet-Boys-Star Nick Carter ist zum dritten Mal Vater geworden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRakete in Südkorea explodiertSymbolbild für einen TextCL: FC Bayern stellt Rekord aufSymbolbild für einen TextDieser Politiker ist am beliebtestenSymbolbild für einen TextTrump zieht vor Oberstes GerichtSymbolbild für einen TextJunge Frau tot in Fluss gefundenSymbolbild für einen TextBayer verliert – Trainer vor dem Aus?Symbolbild für einen TextNeue Vorwürfe gegen Schach-GroßmeisterSymbolbild für einen TextWilliam zollt Queen emotionalen TributSymbolbild für einen TextScheidung bei Brady und Bündchen?Symbolbild für einen TextIris Berben im Lederlook auf dem LaufstegSymbolbild für einen TextLkw brennt – A45 dichtSymbolbild für einen Watson TeaserModeratorin rechnet mit der ARD abSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Backstreet-Boys-Star Nick Carter ist zum dritten Mal Vater geworden

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 22.04.2021Lesedauer: 2 Min.
Nick Carter und Ehefrau Lauren: Die beiden sind zum dritten Mal Eltern geworden.
Nick Carter und Ehefrau Lauren: Die beiden sind zum dritten Mal Eltern geworden. (Quelle: IMAGO / ZUMA Wire)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach einem Sohn und einer Tochter freuen sich der Sänger und seine Ehefrau Lauren über Baby Nummer drei. Auf Twitter verkündete Nick Carter die frohe Nachricht.

Erst vor wenigen Tagen feierten Nick Carter und Ehefrau Lauren Kitt-Carter den Geburtstag ihres Erstgeborenen. Am 20. April wurde Sohn Odin fünf Jahre alt. Nun bekam der Kleine nachträglich das größte Geschenk: ein zweites Geschwisterchen.


Diese Stars wurden während der Pandemie schwanger

Schauspielerin Sophie Turner und Sänger Joe Jonas
Bachelor Sebastian Pannek and seine Frau Angelina Pannek
+61

Wie der Backstreet-Boys-Sänger auf Twitter bekannt gab, ist er nach Odin und Tochter Saoirse Reign, die im Oktober 2019 geboren wurde, wieder Vater geworden. "Wir sind stolz, ganz offiziell die Geburt unseres Babys verkünden zu können", schreibt der 41-Jährige auf Twitter und drückt damit neben Freude auch seine Erleichterung aus.

"Es gab Komplikationen"

Denn nur wenige Stunden zuvor hatte Nick auf Instagram ein Foto von sich aus dem Krankenhaus gepostet und seine Fans um Gebete für seine Frau und das Baby gebeten.

"Wie man als Elternteil nur zu gut weiß, laufen die Dinge manchmal nicht so, wie man sie plant. Es gab ein paar kleinere Komplikationen, aber nach der ersten Nacht sieht es schon etwas besser aus", teilte er nun mit. Weitere Details zum Geschlecht oder Namen des Neugeborenen verriet der Sänger noch nicht.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
imago images 170257434
Symbolbild für ein Video
Russland plant die nächste Provokation

Schwangerschaft war eine Überraschung

Die Schwangerschaft war für Nick und seine Frau eine absolute Überraschung, denn sie hatten mit der Familienplanung eigentlich schon abgeschlossen. Nachdem das Paar in den vergangenen Jahren mehrere Fehlgeburten verkraften musste, hatte es den Traum von einem dritten Kind bereits aufgegeben.

"Ich war voll darauf eingestellt, nur zwei Kinder zu haben", erzählte Lauren im Januar dem US-"People"-Magazin, als sie und Nick die Babynews bekannt gaben. "Es war eine Überraschung. Ich ahnte nicht, dass ich ein Baby erwarte, bis ich etwa fünfeinhalb Monate schwanger war", so die 37-Jährige. Dass es mit einem weiteren Kind gesegnet wurde, ist für das gläubige Paar das größte Glück. Mit Baby Nummer drei ist die Familie für Nick und Lauren nun perfekt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Nick Carter
  • People: "Nick Carter and Wife Lauren Expecting Baby No. 3" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramTwitter
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website