Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Anne Wünsche teilt Foto auf Instagram: Liebes-Comeback mit Ex Karim

"Reise nicht zu Ende"  

Anne Wünsche: Liebes-Comeback mit dem Ex

16.05.2021, 18:20 Uhr | Seb, t-online

Anne Wünsche teilt Foto auf Instagram: Liebes-Comeback mit Ex Karim. Anne Wünsche: Bei Instagram folgen der ehemaligen "Berlin Tag und Nacht"-Schauspielerin über 800.000 Menschen. (Quelle: instagram.com/anne_wuensche)

Anne Wünsche: Bei Instagram folgen der ehemaligen "Berlin Tag und Nacht"-Schauspielerin über 800.000 Menschen. (Quelle: instagram.com/anne_wuensche)

Im Leben sieht man sich immer ein zweites Mal. Auch in der Liebe lässt sich dieses Sprichwort anwenden. Das kann Schauspielerin Anne Wünsche bestätigen. Denn sie ist wieder mit einem Ex-Freund liiert.

Die ehemalige "Berlin Tag und Nacht"-Darstellerin Anne Wünsche lässt ihre Fans oft und gerne an ihrem Leben teilhaben. Da wird nicht nur der Dauerzoff mit Oliver Pocher thematisiert, sondern auch die Kindererziehung, das allgemeine Befinden oder auch die Liebe.

Und da gibt es Neuigkeiten. Doch rekapitulieren wir erst die letzten Monate: Nach der Trennung von Ex-Partner Karim hatte Anne eine kurze Liaison mit SixxPaxx-Stripper Ruben Rodriguez. Doch das hielt nur wenige Wochen. Danach erzählte Anne nur noch wenig über ihre Gefühle und ihren Beziehungsstatus. Vor wenigen Tagen sagte sie jedoch in ihrer Instagram-Story, dass sie mit einem Mann anbandle. Um wen es sich handelte, ließ sie damals noch offen. Doch jetzt lässt die Mutter von zwei Töchtern endlich die Liebes-Bombe platzen: Anne ist wieder mit Karim zusammen!

"Aufgewärmt schmeckt nur die Gulaschsuppe"

Das bestätigt sie in einem neuen Instagram-Posting, welches die Schauspielerin und ihren neuen alten Freund zeigt. "'Aufgewärmt schmeckt nur Gulaschsuppe'. Wie oft ich diesen Satz schon gehört habe", schreibt sie zu dem sonnigen Bild. "Aber anscheinend ist unsere Reise noch nicht zu Ende." Dahinter setzt sie ein kleines Herz.

In ihrer Story schreibt sie außerdem über das Liebesglück: "Okay, ich möchte es nicht länger geheim halten und schaffe es auch gar nicht. Ich habe mich so oft schon verplappert und einige von euch haben es sowieso schon geahnt." Ihr "Geheimnis" teilt Anne nun mit ihren knapp 900.000 Followern. Der erste Anlauf des Paares hielt gut ein Jahr. Nun geht die Reise der beiden weiter.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Weltbild.detchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deamazon.de

shopping-portal