t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Naomi Campbell ist mit 50 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden


Mit 50 Jahren
Naomi Campbell ist zum ersten Mal Mutter geworden

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 18.05.2021Lesedauer: 2 Min.
Naomi Campbell: Das Model ist zum ersten Mal Mutter geworden.Vergrößern des BildesNaomi Campbell: Das Model ist zum ersten Mal Mutter geworden. (Quelle: Getty Images for Global Citizen)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Was für eine Überraschung: Naomi Campbell teilt ihren Fans mit, dass sie mit 50 Jahren Nachwuchs bekommen hat. Eine Schwangerschaft des Supermodels war bisher nicht bekannt.

Babyglück für Naomi Campbell. Am Dienstag postete das Model auf Instagram ein Foto von ihrer Hand, die die Füße eines Babys hält. Dazu schreibt sie: "Ein wunderschöner kleiner Segen hat mich dazu auserwählt, seine Mutter zu sein. Ich fühle mich so geehrt, diese sanfte Seele in meinem Leben zu haben, dass es keine Worte gibt, um die lebenslange Bindung zu beschreiben, die ich jetzt mit dir teile, mein Engel. Es gibt keine größere Liebe."

Mehr Details gibt die 50-Jährige nicht preis, das Kleidchen mit Blumenmuster, in das das Baby gehüllt ist, lässt aber darauf schließen, dass es sich um ein Mädchen handelt. Das bestätigt auch der Kommentar von Designer Marc Jacobs, der anscheinend von dem Kindersegen wusste. "Oh mein Gott! Heute ist der Tag? Wie absolut unglaublich. Wie glücklich sie ist und wie glücklich du bist. Was für eine wunderbare Mutter du sein wirst", kommentiert er.

Für ihre Fans kommt die Nachricht hingegen überraschend, denn eine Schwangerschaft hatte Naomi nicht verkündet. US-Medien vermuten, dass der Nachwuchs per Leihmutter zur Welt gekommen ist. Die Freude über die Baby-News könnte bei ihren Followern aber nicht größer sein. Innerhalb weniger Minuten bekam das Foto Tausende Likes und in den Kommentaren häufen sich die Herz-Emojis und Glückwünsche.

Aus ihrem Babywunsch hatte Naomi in den letzten Jahren kein Geheimnis gemacht. "Ich denke die ganze Zeit darüber nach, Kinder zu haben", erzählte sie bereits 2017 dem Magazin "Evening Standard", betonte aber, es nicht eilig zu haben. "So wie die Wissenschaft ist, denke ich, dass ich es tun kann, wann ich will", so das Model.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website