t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Freida Pinto wird zum ersten Mal Mutter


"Slumdog Millionär"-Star
Freida Pinto wird zum ersten Mal Mutter

Von t-online, spot on news, rix

29.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Freida Pinto: Sie ist zum ersten Mal schwanger.Vergrößern des BildesFreida Pinto: Sie ist zum ersten Mal schwanger. (Quelle: Frazer Harrison/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Schauspielerin im Babyglück: Freida Pinto ist schwanger. Gemeinsam mit ihrem Verlobten Cory Tran erwartet die 36-Jährige zum ersten Mal Nachwuchs, wie sie nun ihren Fans auf Instagram verraten hat.

"Baby Tran kommt diesen Herbst", schrieb Freida Pinto zu einem Foto, das sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Cory Tran zeigt. Mit diesen Worten und einem passenden Babybauchbild machte die Schauspielerin am Montag ihre Schwangerschaft publik.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Wer auf den Instagram-Post nach rechts klickt, bekommt noch ein weiteres Bild zu sehen. Auf dem Schnappschuss sich das Paar in die Augen und lächelt. Für den TV-Star und den Fotografen ist es das erste Kind. Seit 2019 sind die beiden verlobt, verheiratet sind sie allerdings noch nicht. Nun wartet auf Freida Pinto und Cory Tran dennoch schon der nächste Schritt.

"Wir lieben dich schon jetzt so sehr"

Zahlreiche Promis beglückwünschen die werdenden Eltern in den Kommentaren. "Baby Tran! Wir lieben dich schon jetzt so sehr", erklärte zum Beispiel "Breaking Bad"-Star Aaron Paul. Er sei "so glücklich" über diese "wunderschöne Ankündigung". Kate Bosworth gratulierte ebenfalls ihrer Kollegin, die eine "wunderschöne Mama" sei. Weitere Glückwünsche kamen unter anderem von Komikerin und Schauspielerin Chelsea Handler, Mandy Moore und Sam Claflin.

Im November 2019 veröffentlichte Freida Pinto, die unter anderem aus "Slumdog Millionär" bekannt ist, mehrere Bilder, zu denen sie unter anderem schrieb: "Du, meine Liebe, bist einfach die schönste Schöpfung, die jemals in mein Leben gekommen ist." Zudem wünschte sie ihrem "süßen Verlobten" damals "den glücklichsten Geburtstag". Er wiederum erklärte: "Das beste Geburtstagsgeschenk, das ich mir nur wünschen konnte. Verlobte."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website