HomeUnterhaltungStars

"Sonntagspose": Michael "Bully" Herbig stellt Nacktbild von Heidi Klum nach


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSeoul: Nordkorea feuert Rakete abSymbolbild für einen TextZwei Kleinflugzeuge bei Gera abgestürztSymbolbild für einen TextTV-Star: Siebtes Kind mit Yoga-LehrerinSymbolbild für einen TextSchock-Moment: Ronaldo blutet starkSymbolbild für einen TextSchiffskollision auf der MoselSymbolbild für einen TextUS-Nachrichtensprecher getötetSymbolbild für einen TextDFB-Stars fliegen nicht mit nach EnglandSymbolbild für einen TextWiesn-Gast randaliert wegen BratwurstSymbolbild für einen TextSki-Olympiasieger hat HodenkrebsSymbolbild für einen TextBäckereikette senkt BrotpreiseSymbolbild für einen TextKirmes: Mädchen fliegt aus FahrgeschäftSymbolbild für einen Watson TeaserZDF: Experte sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

Bully Herbig stellt Nacktbild von Heidi Klum nach

Von t-online, rix

Aktualisiert am 12.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Heidi Klum und Michael Herbig: Sie zeigen sich beide nackt auf Instagram.
Heidi Klum und Michael Herbig: Sie zeigen sich beide nackt auf Instagram. (Quelle: imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Kalifornien ist eine Hitzewelle ausgebrochen. Grund genug für Heidi Klum ihre Kleidung abzulegen – und für Michael "Bully" Herbig es ihr gleichzutun und blankzuziehen.

"Heute war es heiß", schrieb Heidi Klum zu einem Foto auf Instagram, dass die GNTM-Chefin völlig hüllenlos zeigt. Die 48-Jährige posiert auf einer Liege, trägt dabei nur eine Sonnenbrille. Ihre linke Hand und ein Handtuch, auf dem sie liegt, verdecken das Nötigste.


Heidi und Tom: Die schönsten Bilder der "Klumlitz"-Liebe

Mai 2018: Bei der amfAR-Gala in Cannes machten Heidi Klum und Tom Kaulitz ihre Liebe offiziell.
August 2018: Wenige Monate nach ihrem Liebes-Outing zeigten sie sich bei einer Gala von Unicef.
+13

In nur wenigen Stunden wurde der Post fast 90.000 Mal mit einem "Gefällt mir" versehen. Gefallen an dem Bild hat auch Michael "Bully" Herbig gefunden. Der Comedian stellte das Foto kurzerhand nach.

"Sonntagspose by Heidi Klum"

Auch er zeigt sich seinen fast 300.000 Followern auf Instagram komplett nackt. Im Gesicht trägt der Münchner wie auch das Topmodel eine dunkle Sonnenbrille. Statt auf einer Sonnenliege liegt der Schauspieler jedoch auf seinem Bett.

Ganz so tiefe Einblicke wie Heidi Klum gewährt Bully aber nicht. Sein Laken bedeckt etwas mehr. Die Collage kommentierte der 53-Jährige so: "Sonntagspose by Heidi Klum". Dahinter setzte er den Hashtag "hot shots" (zu Deutsch: heiße Schnappschüsse).

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus
Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Seine Fans amüsieren sich über das Foto des Comedians. Zahlreiche User schicken ihm lachende Emojis, darunter auch Stars wie "Let's Dance"-Juror Jorge González oder Schauspieler Timur Bartels. Oliver Wnuk kommentierte das Bild mit: "Ich finde dich heißer!"

Das Foto von Bully Herbig hat mittlerweile 30.000 Likes, Heidi Klum bekam dreimal so viel. Allerdings hat das Model auch weitaus mehr Fans auf Instagram. Der 48-Jährigen folgen 8,2 Millionen Menschen, dem Comedian nur 269.000.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Michael Bully Herbig
  • Instagram: Profil von Heidi Klum
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Eine Analyse von Charlotte Koep
Germany's Next TopmodelHeidi KlumInstagramKalifornien
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website