Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

"Akte X"-Star Gillian Anderson will nie wieder BH tragen

Von t-online, spot on news, JaH

Aktualisiert am 15.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Gillian Anderson: Die Schauspielerin will nie wieder einen BH tragen.
Gillian Anderson: Die Schauspielerin will nie wieder einen BH tragen. (Quelle: IMAGO / ZUMA Wire)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHeftige Unwetter erwartetSymbolbild für einen TextRadstar schießt sich Korken ins GesichtSymbolbild für einen TextBericht: Barça-Star ist Nagelsmanns WunschspielerSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star verkündet Neuigkeiten mit sexy FotosSymbolbild für einen TextApples ehemaliger KI-Chef geht zu GoogleSymbolbild für einen TextVirus-Alarm in Hostel: Schulkinder krankSymbolbild für einen TextArbeitsmarkt erholt sich von KriseSymbolbild für einen Text"Der letzte Bulle"-Star ist schwangerSymbolbild für einen TextHelfer soll Ukrainerin missbraucht habenSymbolbild für einen TextMafia-Verdacht bei Bahn-TochterSymbolbild für einen TextSchwerer Unfall: Nur Baby bleibt unverletzt

1,8 Millionen Fans folgen Gillian Anderson bei Instagram. Dort stellte sich die Schauspielerin nun auch unterschiedlichsten Fragen in einem Video. Dabei enthüllte sie unter anderem, dass sie in Zukunft nie wieder einen BH tragen wolle.

Gillian Anderson hat auf Instagram zahlreiche Fragen beantwortet und auch über ihr liebstes Outfit während des Corona-Lockdowns gesprochen. Dabei stellte sie klar, dass sie nicht plant, jemals wieder einen Büstenhalter zu tragen.


Jahrgang 1968: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Comedian Michael "Bully" Herbig: 29. April 1968
Schauspieler Jürgen Vogel: 29. April 1968
+13

Über 7.000 Fans schalteten ein, als sich die ehemalige "Akte X"-Schauspielerin in einem rund 30-minütigem Video den neugierigen Fragen ihrer Fans stellte. Neben relativ harmlosen Fragen danach, wie es der US-Amerikanerin geht oder wie sie am liebsten ihren Taco isst, fragten ihre Anhänger auch nach ihrem Lieblings-Outfit.

"Es tut mir leid, aber es ist mir egal, ob meine Brüste bis zu meinem Bauchnabel hängen"

"Ich trage keinen BH mehr. Ich kann keinen BH tragen", erzählt die Schauspielerin. "Es tut mir leid, aber es ist mir egal, ob meine Brüste bis zu meinem Bauchnabel hängen. Ich trage keinen BH mehr", erklärt die 52-Jährige. Es sei "einfach zu verdammt unbequem".

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Absturz von Boeing in China mit 132 Toten war wohl kein Unfall
China, Region Guangxi: Bei den Bergungsarbeiten suchen Einsatzkräfte weiterhin nach dem Daten-Flugschreiber, der Aufschluss über die Unglücksursache geben soll.


Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Auf ihr Lieblingsoutfit während des Lockdowns ging Anderson dann auch noch kurz ein – und dieses ist weit weg vom Glamour, den die Schauspielerin etwa auf dem roten Teppich stets ausstrahlt. Sie setze lieber auf eine bequeme schwarze Trainingshose und einen dazu passenden, schwarzen Kapuzenpullover.

Weitere Artikel


Gillian Anderson wurde vor allem durch ihre Rolle als Special Agent Dana Scully in der Science-Fiction-Serie "Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI" bekannt. Später war sie auch in Serien wie "Sex Education" und "The Crown" zu sehen. Auch bei den beiden "Akte X"-Verfilmungen war Anderson an der Seite von David Duchovny, der die Rolle von Fox Mulder mimt, dabei.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Instagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website