Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Cathy Hummels teilt ungewöhnliches Pärchenfoto mit Ehemann Mats


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKostet das Djamila die Dschungelkrone?Symbolbild für einen TextZDF stellt erfolgreiche Sendung einSymbolbild für einen TextHockey: Deutschland ist WeltmeisterSymbolbild für einen TextNorovirus-Symptome bei ErwachsenenSymbolbild für einen TextTausende Ferkel sterben bei FeuerSymbolbild für einen TextPfand für Weinflaschen kommtSymbolbild für einen TextRussische Flüchtlinge gestrandetSymbolbild für einen TextTote Schlangen bei AltkleidercontainerSymbolbild für einen TextKlopp fliegt aus dem PokalSymbolbild für einen TextMann verliert rund 40 BierkistenSymbolbild für einen TextToter in MüllpresseSymbolbild für einen Watson TeaserRTL: Absolute Premiere im DschungelcampSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Cathy Hummels teilt ungewöhnliches Pärchenfoto mit Mats

Von t-online, rix

19.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Mats und Cathy Hummels: Seit 2007 sind die beiden ein Paar.
Mats und Cathy Hummels: Seit 2007 sind die beiden ein Paar. (Quelle: Sven Simon / imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Immer wieder wird Cathy Hummels mit angeblichen Trennungsgerüchten konfrontiert. Nun reagiert sie mit einem etwas anderen Pärchenselfie auf die Spekulationen rund um ihre Ehe.

Seit fast 15 Jahren sind Cathy und Mats Hummels mittlerweile ein Paar. 2015 besiegelten der Fußballer und die Influencerin ihre Liebe mit dem Jawort. Doch an ihrer Ehe wird immer wieder gezweifelt. Kaum ein Paar wird so häufig auf eine mögliche Trennung angesprochen wie Cathy und Mats Hummels.


Die Liebe von Cathy und Mats Hummels

2007: Die Influencerin und der Fußballspieler lernen sich in München kennen und lieben. Damals ist sie die frisch gekürte "Miss FC Bayern" und er Spieler beim FC Bayern München.
2010: Zwei Jahre zuvor – 2008 – wechselte Mats zu Borussia Dortmund. Cathy zog mit ihm von ihrer Heimat München ins Ruhrgebiet und schreibt sich dort für Betriebswirtschaftslehre ein.
+15

"Wir sind nicht getrennt"

In den vergangenen Jahren hatte die 33-Jährige die Gerüchte um ein angebliches Ehe-Aus stets dementiert. So sagte sie zum Beispiel 2020: "Wir sind nicht getrennt. Wir sind ein Paar und planen gerade unseren Hochzeitstag."

Auch 2021 fragten sich Fans erneut, ob die Influencerin und der Nationalspieler wirklich noch ein Paar sind. Auf die Spekulationen angesprochen, hüllte sich Cathy Hummels jedoch erstmals in Schweigen. Erst jetzt, anderthalb Wochen später, reagiert die Moderatorin auf die Gerüchte – mit einem ungewöhnlichen Pärchenfoto.

"Endlich mal wieder (fast) ein Bild von uns"

Auf dem Foto ist hauptsächlich Cathy abgebildet. Ihren Mann Mats zeigt sie nur abgeschnitten. Von dem Fußballer bekommen ihre mehr als 600.000 Fans auf Instagram lediglich den Oberkörper und das Kinn zu sehen. Dazu schrieb der TV-Star: "Endlich mal wieder (fast) ein Bild von uns."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Grund für das abgeschnittene Bild sei der Größenunterschied. Mit 1,91 Metern ist Mats Hummels 23 Zentimeter größer als seine Frau. "Na ja, ein Versuch war es wert", so die Moderatorin weiter. "Vielleicht klappt's dann beim nächsten Mal mit einem ordentlichen Bild." Ihren Post beendete die 33-Jährige mit den Worten: "PS: Wir verstehen uns sehr gut."

Ist das das Dementi, auf das ihre Fans seit fast zwei Wochen warten? Vor einigen Tagen machten Gerüchte die Runde, das Paar lebe bereits getrennt, wolle mit der Bekanntgabe aber noch warten. Darauf angesprochen sagte Cathy Hummels nur: "Ich kommentiere Gerüchte nicht."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • RTL: "Hummels-Ehe nach EM am Ende? Cathys Antwort dazu lässt viele Fragen offen"
  • Bild: "Warum sie nicht mit Mats zusammenlebt"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Plant König Charles jetzt auch ein Enthüllungsinterview?
Von Maria Bode
Cathy HummelsInstagramMats Hummels
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website