t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Lisa Müller teilt Badefoto mit Ehemann Thomas


Aus dem Urlaub
Lisa Müller teilt Badefoto mit Ehemann Thomas

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 29.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Lisa und Thomas Müller: Die beiden sind seit 2009 verheiratet.Vergrößern des BildesLisa und Thomas Müller: Die beiden sind seit 2009 verheiratet. (Quelle: IMAGO / Lackovic)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hinter Thomas Müller liegt eine aufregende Zeit. Der Fußballer scheiterte erst vor wenigen Wochen mit der Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft im Achtelfinale. Jetzt erinnert sich seine Frau an bessere Zeiten.

Mit einem Throwback-Foto, also einem Bild, das nicht ganz aktuell ist und an das man sich nun wieder erinnert, beglückte Lisa Müller nun ihre knapp 200.000 Follower auf Instagram. Darauf zu sehen sind sie und ihr Ehemann Thomas Müller. Die beiden genießen offenbar da gerade ihren Urlaub. Im Bikini liegt die Reiterin am Strand auf einer Liege. Der Fußballprofi hat es sich neben ihr, eingehüllt in ein Handtuch, gemütlich gemacht.

Wer ist der Dritte an der Seite des Paares?

Doch die beiden sind nicht allein im Strandurlaub. Zwischen den beiden sitzt Christoph Haberle. Er ist ein enger Freund des Paares und war bei ihrer Hochzeit sogar Trauzeuge. Er arbeitet im Marketingbereich des FC Bayern und verbringt viel Zeit mit Lisa und Thomas Müller. Dass sein Freund ein berühmter Weltmeister ist, spiele für ihre Freundschaft keine Rolle, sagte er einmal.

Es ist auch nicht der einzige Urlaub, den Haberle mit den beiden Sportlern verbringt. Im Dezember 2019 waren sie zusammen im Skiurlaub. Auch bei den Spielen von Müller ist er häufig im Stadion dabei.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Traumpaar im Sport

Thomas und Lisa Müller zählen zu den Traumpaaren im deutschen Sport. Viel ist über die beiden allerdings nicht bekannt. Im November 2009 gaben sich die beiden das Jawort. Damals waren sowohl der FC-Bayern-Star als auch die Dressurreiterin gerade erst seit wenigen Monaten 20 Jahre alt. Auch über zehn Jahre später scheint das Eheglück zu halten.

Immer wieder zeigen beide private, verschmuste und offenbar glückliche Fotos von einander. Die beiden vereint nicht nur die Liebe zum Sport, sondern auch zu großen Vierbeinern. Das Paar züchtet in seiner Freizeit Pferde.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website