t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Cathy Hummels sorgt sich um Sohn Ludwig: "Drückt uns die Daumen"


"Drückt uns die Daumen"
Jetzt sorgt sich Cathy Hummels um Sohn Ludwig

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 13.08.2021Lesedauer: 2 Min.
Cathy Hummels: Die Moderatorin macht sich Sorgen um ihren Sohn.Vergrößern des BildesCathy Hummels: Die Moderatorin macht sich Sorgen um ihren Sohn. (Quelle: IMAGO / Revierfoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Trennungsgerüchte über Mats Hummels und seine Frau machen derzeit die Runde. Sogar von Scheidung ist die Rede. Doch Cathy Hummels hat gerade ganz andere Probleme.

Ihren rund 626.000 Followern auf Instagram zeigte sich Cathy Hummels jetzt an der Seite ihres Sohnes. Der kleine Ludwig steht an Mamas Hand, blickt mit dem Kopf zu seinem Fußball, den er zwischen Hand und Knie balanciert. "Hoffentlich können wir bald richtig durchstarten, nein nicht Ludwigs Fußballkarriere, sondern in der Luft", schreibt die 34-Jährige zu dem Foto.

Die "Kampf der Realitystars"-Moderatorin will mit ihrem Kind mit dem Flugzeug verreisen, zweifelt allerdings an der Gesundheit Ludwigs. "Er hat mal wieder Husten bekommen und war schlapp, da war es mir wichtig erst einmal einen Covid-Test zu machen", schreibt Hummels. "Drückt uns die Daumen. Bis dahin spielen wir bisschen im Garten und warten ab."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Follower reagieren unterschiedlich

"Vielleicht solltest du erst einmal mit deinem kranken Sohn zu Hause bleiben, bis er wieder gesund ist", rät eine Kommentatorin des Bildes. Genesungswünsche gibt es dagegen von anderen Instagram-Nutzern.

Eigentlich wollte die Frau von Mats Hummels schon am Freitag mit ihrem Sohn und ihrer Mutter nach Kroatien fliegen. Jetzt wurde der Urlaub wegen Ludwigs Gesundheitszustands vorerst um einen Tag verschoben. Ganz zum Ärger von Cathy. Die hatte nämlich erst kurz vorher von ihrem Urlaub geschwärmt. Sie habe in der letzten Zeit sehr viel gearbeitet und freue sich deswegen umso mehr auf eine Auszeit. Die muss nun aber erst einmal warten.

Gerüchte über Trennung

Die Münchnerin kann gerade viel über sich in den Medien lesen. Trennungsgerüchte über sie und ihren Mann machen die Runde. Bisher haben sich weder sie noch der Profifußballer zu den Spekulationen geäußert.

Gerüchte über ein Liebes-Aus gab es in der Vergangenheit allerdings schon häufiger. Da gab es jedoch auch immer ein Dementi von Cathy Hummels.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website