Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Shoppingfoto mit Ludwig: User kritisieren Cathy Hummels

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 07.09.2021Lesedauer: 2 Min.
Cathy Hummels: Bei Instagram folgen ihr über 640.000 Menschen.
Cathy Hummels: Bei Instagram folgen ihr über 640.000 Menschen. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Sie kann es ihren Followern oft einfach nicht recht machen. Moderatorin Cathy Hummels muss sich wieder viel anhören, weil sie mit ihrem Sohn Ludwig shoppen war und davon ein Foto teilt.

Die letzten Wochen müssen hart für Cathy Hummels gewesen sein. Immer wieder wurde über die mögliche Trennung von ihr und Ehemann Mats Hummels spekuliert. Dazu geäußert haben sich weder die Moderatorin noch der BVB-Kicker final. Zumindest auf ihrem Instagram-Profil lächelt die Mutter eines Sohnes die Sorgen weg, teilt mit ihren über 640.000 Followern regelmäßig Fotos. Sogar ein gemeinsames Bild mit Mats war zu finden. Und nun ging Cathy shoppen, postet davon ein Bild mit Sohnemann Ludwig und kriegt dafür die volle Breitseite ab.

User kritisieren Cathy Hummels

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

In dem Beitrag sieht man Cathy mit Chanel-Tüte in der einen Hand und Ludwig an der anderen. "Das Wochenende war wirklich schön", schreibt die 33-Jährige unter das Posting. "Ludwig und ich waren gestern auch Ton in Ton unterwegs… in Zukunft werden wir noch öfter matching Outfits of the day tragen!" Und die beiden passen wirklich gut zusammen: Sie trägt ein dunkelblaues Kleid und strahlt in die Kamera. Ihr Junge trägt ebenfalls ein blaues Shirt, sein Gesicht ist verpixelt. Fans meinen jedoch zu erkennen, dass der Kleine nicht glücklich schaue.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Nordkorea versinkt im Corona-Chaos
Kim Jong Un: Der nordkoreanische Machthaber hat in seinem Land mit einem heftigen Corona-Ausbruch zu kämpfen.


"Da lacht mal wieder nur die Mama"

"Da lacht leider mal wieder nur die Mama... macht nachdenklich nicht fröhlich", urteilt eine Userin. "Der arme Junge! Obwohl das Bild etwas verpixelt ist, sieht man, was er für eine Schnute zieht. Lass ihn doch bitte aus dem Internet raus", ätzt eine andere. Und noch eine stimmt ein: "Ich frage mich auch, warum er überhaupt so oft mit auf einem Beitrag sein muss.. Kleine Schnappschüsse sind mal ok, aber das Kind ständig vor die Linse zu zerren und ins Internet zu stellen. Ich versteh es nicht."

Weitere Artikel

Über Ehe und Romantik
Chris de Burgh: "An diesem Punkt hören viele Paare auf"
Chris de Burgh: Er hat über 45 Millionen Alben verkauft.

Beatrice Egli
"Das ist ein intimes Thema"
Beatrice Egli: Die DSDS-Siegerin zählt zu den beliebtesten Schlagersängerinnen des Landes.

Bill und Tom Kaulitz
"Bei uns kann es auch mal knallen"
Tom und Bill Kaulitz: Die Zwillingsbrüder wurden durch die Rockband Tokio Hotel vor mehr als 15 Jahren über Nacht zu Stars.


Cathy selbst hat die Vorwürfe, die ihr einige User machen, nicht kommentiert. Auch in ihrer Instagram-Story verliert sie über die kritischen Aussagen einiger Follower kein Wort.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nils Kögler
Cathy HummelsInstagramMats Hummels
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website