t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

*NSYNC-Star Lance Bass und Ehemann Michael Turchin: Die Zwillinge sind da!


Zwei Babys für *NSYNC-Star
Lance Bass und sein Mann sind Eltern geworden

Von spot on news, t-online, mbo

15.10.2021Lesedauer: 2 Min.
Lance Bass: Er und sein Mann sind Eltern von Zwillingen geworden.Vergrößern des BildesLance Bass: Er und sein Mann sind Eltern von Zwillingen geworden. (Quelle: Rodin Eckenroth/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lance Bass und sein Ehemann Michael Turchin freuen sich über ihren ersten Nachwuchs: Der frühere *NSYNC-Star und der Schauspieler sind nun Eltern von Zwillingen.

Das ehemalige *NSYNC-Mitglied Lance Bass und sein Ehemann, Schauspieler Michael Turchin, sind zum ersten Mal Eltern geworden – und das gleich zwei Mal. Eine Leihmutter hat für das Paar Zwillinge zur Welt gebracht.

Auf Instagram verriet Bass auch direkt die Namen der beiden. Violet Betty und Alexander James. Dies geht aus den Geburtsurkunden der Babys hervor, die der Musiker auf seinem Profil veröffentlicht hat. Geboren wurden die Jungs demnach am Mittwoch, den 13. Oktober 2021.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Wie wechselt man Windeln?"

Der 42-jährige Bass schreibt dazu: "Die Babydrachen sind da." Dahinter setzt er fünf Herzchen und erklärt außerdem: "Ich kann gar nicht sagen, wie viel Liebe ich gerade fühle. Ich danke euch für all die lieben Wünsche, das bedeutet uns sehr viel. Und jetzt: Wie wechselt man Windeln? Ahhhhhhhh!"

Bereits im Sommer gab Bass im Gespräch mit dem US-amerikanischen Magazin "People" bekannt, dass eine Leihmutter für ihn und seinen Mann gefunden wurde. Damals sagte er: "Es wäre schön, einen Jungen und ein Mädchen zu haben." Genau so ist es nun gekommen.

Bass hatte während seiner Zeit als *NSYNC-Sänger Ende der Neunzigerjahre eine Beziehung mit der Schauspielerin Danielle Fishel. 2006 outete er sich dann als homosexuell. Nach rund zweijähriger Partnerschaft gab er im September 2013 bekannt, sich mit seinem Freund Turchin verlobt zu haben. Am 20. Dezember 2014 gaben sich die beiden in Los Angeles das Jawort. Nun wurde die Liebe des Paares durch Nachwuchs gekrönt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website