Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Reiner Calmund sieht auf neuem Foto stark verändert aus

Von t-online, spot on news, JaH

Aktualisiert am 15.11.2021Lesedauer: 2 Min.
Reiner Calmund: Der beliebte Fußballfunktionär wär bei diesem Auftritt im "Stahlwerk Doppelpass" bei Sport1 kaum wiederzuerkennen. (Quelle: Pressematerial)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRoger Schmidts neuer Job steht festSymbolbild für einen TextEhemalige RAF-Terroristin ist totSymbolbild für einen TextAmpelpolitiker für dritte WahlstimmeSymbolbild für einen TextDeutschland liefert Panzer an TschechienSymbolbild für einen Watson TeaserEx-GNTM-Kandidatin erhebt schwere VorwürfeSymbolbild für einen TextRussland weist Dutzende Diplomaten aus Symbolbild für einen TextDüsseldorf prüft Störgeräusche gegen JugendlicheSymbolbild für einen TextLkw stürzt von Brücke und brennt ausSymbolbild für einen TextHauptdarstellerin steigt bei ZDF-Serie ausSymbolbild für einen TextRalf Moeller trauert um seinen VaterSymbolbild für einen TextSimone Ballack wehrt sich gegen Hassnachrichten

Der Ex-Fußballmanager und TV-Star Reiner Calmund hat auf Twitter ein neues Foto veröffentlicht. Es zeigt das ehemalige Schwergewicht noch schlanker als ohnehin schon.

"Ich fühle mich sauwohl!" Mit diesen Worten kommentierte Reiner Calmund vor rund einem halben Jahr noch aus dem Krankenhausbett heraus die überstandene OP, bei der er sich überschüssige Haut entfernen ließ. Daran scheint sich vorerst nicht viel geändert zu haben. Auf einem aktuellen Foto strahlt der 72-Jährige zufrieden in die Kamera. Den Schnappschuss lud er auf seinem Twitter-Account hoch. Noch schlanker als sonst posiert die rheinische Frohnatur für die Kamera und reckt den Daumen nach oben.


Diese Stars haben mächtig abgenommen

Reiner Calmund: Der Moderator hatte alles probiert. Vergeblich. Anfang 2020 ließ sich die Manager-Legende dann den Magen verkleinern.
Reiner Calmund: Seit seiner Operation hat "Calli" fast 90 Kilo abgenommen. Sein neuer Körper sei "ein ganz neues Lebensgefühl".
+28

Empfohlener externer Inhalt
Twitter

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Einmal mehr zeigt "Calli", der nach eigener Aussage noch vor Kurzem Kleidung in "11 Mal XL" tragen musste, seinen enormen Abnehmerfolg. Er wirkt auf seinem neuesten Foto noch dünner. Das bemerkten auch viele Twitter-Follower von Calmund. "Wow. Ich musste erst einmal Ihr Profil checken, dann ihre Webseite und schauen, ob es nicht gehackt wurde. Ich gratuliere sehr und wünsche Ihnen nur das Beste für die Zukunft", schreibt ein User.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin sucht verzweifelt frische Soldaten
Prorussische Kämpfer in der Region Donezk: Inzwischen sucht die russische Armee im ganzen Land erfahrene Militärs.


"Mich erschreckt dieses Bild doch sehr"

"Mensch Reiner, ich hätte dich fast nicht mehr erkannt", kommentiert eine weitere Person. Und weiter: "Wahnsinnsleistung so abzuspecken." "Ich habe riesigen Respekt und hoffe, dass Sie gesund sind", meint ein weiterer Kommentator. Doch es gibt auch besorgte und kritische Stimmen im Netz. "Ich finde, dass er, seitdem er schlank ist, um Jahre gealtert ist vom Aussehen", meint eine Nutzerin. "Hoffentlich sind Sie gesund. Mich erschreckt dieses Bild doch sehr", lautet ein weiterer Kommentar.

Aus gesundheitlichen Gründen hatte sich Calmund Anfang des vergangenen Jahres für eine Magenverkleinerung entschieden. Über 170 Kilo habe er damals noch auf die Waage gebracht, inzwischen soll er sein Gewicht halbiert haben.

Weitere Artikel


Am Wochenende war Reiner Calmund zu Gast im "STAHLWERK Doppelpass" bei Sport1. Auch hier fiel der ehemalige Fußball-Funktionär mit seinem Äußeren auf. Ausschnitte seines Auftritts können Sie sich im Video oben oder direkt hier anschauen. Die Sendungen gibt es auch in ganzer Länge auch bei Sport1.de in der Mediathek.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Reiner CalmundTwitter
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website