t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Das Traumschiff"-Star Barbara Wussow: Ehestreitigkeiten wegen Handy


Barbara Wussow und Albert Fortell
"Damit bringt meine Frau mich aus meiner stoischen Ruhe"

Von t-online, Seb

26.12.2021Lesedauer: 2 Min.
Barbara Wussow und Albert Fortell: Sie sind seit 38 Jahren ein Paar.Vergrößern des BildesBarbara Wussow und Albert Fortell: Sie sind seit 38 Jahren ein Paar. (Quelle: IMAGO / Eventpress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit 2018 ist Schauspielerin Barbara Wussow an Bord von "Das Traumschiff". Privat hat sie ihren sicheren Hafen schon vor fast 40 Jahren gefunden. Doch die Liebe zu Albert Fortell hat einen Haken: ihre Handysucht.

Sie gelten als Traumpaar der österreichischen Schauspielbranche: Barbara Wussow und Albert Fortell. Seit 38 Jahren sind die beiden liiert, seit immerhin 31 Jahren schon verheiratet und zwei Kinder machen das Familienglück perfekt. In einem Interview mit der "Bild am Sonntag" sprechen die "Das Traumschiff"-Darstellerin und der ehemalige "Die Alpenklinik"-Star über ihre Liebe. Ihr Humor würde ihre Beziehung prägen, doch es gibt auch Spannungen. Besonders beim Thema Handy haben die beiden Schauspieler so ihre Differenzen.

"Die Handysucht meiner Frau"

"Die Handysucht meiner Frau bringt mich manchmal aus meiner fast stoischen Ruhe", so der 69-Jährige im Doppelinterview mit seiner Frau. "Es begleitet die Barbara an alle Orte, die sie liebt. Es fiel auch schon in unmögliche Orte hinein. Ich hätte schnell die Spülung drücken müssen, dann hätten wir eine Zeit lang Ruhe gehabt."

Und Wussow? Die kann das nicht so ganz verstehen, gibt aber zu, dass sie über 48.000 Fotos auf ihrem Smartphone hat. Wussow würde sich von ihrem Mann jedoch mehr Bereitschaft zur Telekommunikation wünschen.

Wussow: "Ich könnte blutig im Straßengraben liegen ..."

"Mein Mann geht oftmals nicht ans Handy, wenn es klingelt. Er sitzt seelenruhig daneben und ruft dann irgendwann später zurück. Ich könnte blutig im Straßengraben liegen und Hilfe benötigen, er würde wahrscheinlich nicht abheben."

Dennoch: Streit zwischen den beiden Eheleuten gäbe es nur wegen der Kinder. "Ich bin voller Liebe und Verständnis und gebe immer nach. Ich habe eine Toleranz bis zur Standpunktlosigkeit. Mein Mann ist das Korrektiv", so die "Traumschiff"-Darstellerin, die seit 2018 die Rolle von Hoteldirektorin Hanna Liebhold mimt. An den Hochzeitstag muss übrigens auch Fortell erinnern, aber: "Ich würde meine Frau immer wieder heiraten!"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website