Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Nick Jonas und Priyanka Chopra sind Eltern geworden

Von spot on news, t-online, Seb

Aktualisiert am 22.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Priyanka Chopra und Nick Jonas: Sie sind seit 2018 ein Paar.
Priyanka Chopra und Nick Jonas: Sie sind seit 2018 ein Paar. (Quelle: IMAGO / PA Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDeutschland liefert Panzer an TschechienSymbolbild für ein VideoSoldaten attackieren russischen PanzerSymbolbild für einen TextHauptdarstellerin steigt bei ZDF-Serie ausSymbolbild für einen TextRalf Moeller trauert um seinen VaterSymbolbild für einen Watson TeaserPikantes Po-Posting: "Enttäuscht von dir als Frau"Symbolbild für einen TextRKI warnt vor AffenpockenSymbolbild für einen Text17-Jährige seit neun Tagen vermisstSymbolbild für einen TextJoggerin vergewaltigt – wichtige Zeugen gesuchtSymbolbild für einen TextGroßer Angriff auf MailanbieterSymbolbild für einen TextJenny Elvers kontert TrennungsgerüchteSymbolbild für ein Video1,5 Meter: Pottwal-Penis vor Verkauf

Überraschung, Nick Jonas und seine Partnerin Priyanka Chopra sind Eltern geworden. Dass Fans bei Chopra nie einen Babybauch gesehen haben, lag daran, dass das Paar eine Leihmutter engagierte.

Die 39 Jahre alte Schauspielerin Priyanka Chopra und ihr zehn Jahre jüngerer Partner, Musiker Nick Jonas, sind Eltern geworden. Und das kam recht überraschend. "Wir freuen uns sehr verkünden zu dürfen, dass wir ein Kind per Leihmutterschaft auf der Welt begrüßen durften", schreiben beide in einem Statement auf Instagram. Das Paar bittet um Privatsphäre in dieser "besonderen Zeit" und werde sich nun auf seine kleine Familie konzentrieren. Nick Jonas' Bruder Joe kommentierte die beiden Posts jeweils mit einem Herz-Emoji.


Diese Stars wurden während der Pandemie schwanger

Schauspielerin Sophie Turner und Sänger Joe Jonas
Bachelor Sebastian Pannek and seine Frau Angelina Pannek
+61

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Unwetter zieht Donnerstag und Freitag über Teile Deutschlands
Böen in Deutschland in einer Fußgängerzone (Symbolbild): In den nächsten Tagen wird ungemütliches Wetter erwartet.


Priyanka Chopra und das Mitglied der Jonas Brothers sind seit Dezember 2018 verheiratet. Im Interview mit "Vanity Fair" sprach Chopra erst kürzlich über einen Kinderwunsch: "Kinder sind ein großer Teil unserer Wünsche für die Zukunft. Durch Gottes Gnade, wenn es passiert, dann passiert es."

Weitere Artikel


Der Musiker, der auch schon Beziehungen mit Miley Cyrus und Selena Gomez führte, und der Bollywood-Star sind seit Mai 2018 liiert. Gut zwei Monate später, am 19. Juli 2018, hielt er um die Hand der indischen Schauspielerin an. Im Dezember des gleichen Jahres folgte bereits die Hochzeit. Es ist das erste Kind für die beiden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Instagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website