t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Thomas Müller | Frau Lisa teilt Pärchenbild aus dem Pool: "Multitasking"


Auszeit in den Bergen
Lisa Müller teilt lustiges Pärchenbild mit Thomas aus dem Pool

Von t-online, rix

Aktualisiert am 01.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Lisa und Thomas Müller: 2009 gab sich das Paar das Jawort.Vergrößern des BildesLisa und Thomas Müller: 2009 gab sich das Paar das Jawort. (Quelle: imago images)
Auf WhatsApp teilen

Immer mal wieder lassen Lisa und Thomas Müller ihre Fans an ihrer Beziehung teilhaben. Der neueste Schnappschuss des Sportler-Paares sorgt bei den Followern besonders für Schmunzeln.

Mehr als zehn Millionen Menschen folgen beiden zusammen auf Instagram. Denen versüßen Lisa und Thomas Müller den Alltag mit Schnappschüssen aus ihrem Leben. Sie aus dem Stall, er aus dem Stadion. Hin und wieder zeigen sich der Fußballer und die Reiterin auch gemeinsam auf ihren Profilen. Wie auch jetzt.

In ihrer Instagram-Story teilte Lisa Müller ein Foto von sich und ihrem Ehemann aus dem Pool. Er hält sie im Arm, küsst sie dabei auf die Wange. Soweit alles normal. Doch schaut man genauer hin, dann wirkt die Pose der 32-Jährigen doch recht ungewöhnlich.

Lisa hält im Pool ihre Hände in die Luft, versucht, sie nicht ins Wasser gleiten zu lassen – aus gutem Grund. "Multitasking = Schwimmen und gleichzeitig Nagellack trocknen lassen", schrieb sie zu dem Schnappschuss. Ja, wer kennt dieses Problem nicht?

"Wer hat die bessere Frisur?"

Zuvor hatte die Reiterin ein anderes Bild mit ihren mehr als 200.000 Followern geteilt. Gemeinsam mit Thomas streichelt sie Alpakas – und eines von ihnen sieht ihrem Mann dabei zum Verwechseln ähnlich. "Wer hat die bessere Frisur?", fragte sie ihre Follower zu dem Foto. Die Mehrheit stimmte für das Alpaka ab.

Aktuell genießt das Paar ein "wunderschönes Wochenende in den Bergen", in Südtirol um genau zu sein. Lisa und Thomas Müller sind seit zwölf Jahren verheiratet.

Im Dezember 2009 hatten sich die beiden heimlich, still und leise das Jawort gegeben. Selbst seine Teamkollegen hatten von der Hochzeit damals erst aus der Presse erfahren.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website