• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Cruz Beckham feiert Modeldebüt – und erntet Kritik


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI: Das ist die aktuelle Corona-LageSymbolbild für einen TextUrlauberin von Sonnenschirm aufgespießtSymbolbild für einen Text"Kleiner Nick"-Schöpfer Sempé ist totSymbolbild für einen TextBecker gegen Pocher: Gerichtstermin stehtSymbolbild für einen TextNBA vergibt Rückennummer 6 nicht mehrSymbolbild für einen TextBritney Spears' Ex-Ehemann verurteiltSymbolbild für einen TextSeil gerissen: Junge Kletterin stirbtSymbolbild für ein VideoProtz in Katar: Die WM-Stadien von innenSymbolbild für einen TextTommy Lee sorgt mit Penisbild für WirbelSymbolbild für einen TextPSG droht DFB-Duo wohl mit DegradierungSymbolbild für einen TextNach Mord: 20 Männer attackieren PolizeiSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Drama erntet heftige KritikSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Beckham-Spross feiert Modeldebüt – und erntet Kritik

Von t-online, spot on news, CKo

22.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Cruz Beckham: Der Sohn von David Beckham ist mit 17 Jahren auf seinem ersten Magazincover.
Cruz Beckham: Der Sohn von David Beckham ist mit 17 Jahren auf seinem ersten Magazincover. (Quelle: IMAGO / Shutterstock)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Cruz Beckham ist gerade 17 geworden und ist jetzt auf seinem ersten Magazincover zu sehen. Während seine Mutter dieses Debüt feiert, sind einige Fans weniger begeistert von dem Foto.

Cruz Beckham macht seine Mutter, Modedesignerin Victoria Beckham, "so stolz": Der angehende Musiker, der am 20. Februar seinen 17. Geburtstag feierte, posiert auf seinem ersten Cover: Er ist auf der neuesten Ausgabe des britischen Magazines "i-D" zu sehen.


Die verrückte Verwandlung der Beckhams

Hochgeschnallte Brüste und sexy in Leder: So präsentierte sich Victoria Beckham 1998 ihren Fans.
Blonde Mähne und braun gebrannt: In Sachen Rundum-Erneuerung ist Victoria Beckham eine Meisterin.
+21

Auf dem Titelbild posiert Cruz Beckham mit rosagefärbten, kurzen Haaren. Ohne Oberteil und mit runtergelassenen Jeans sitzt er nur in weißen Boxershorts vor einer grauen Wand. Der Teenager zeigt dabei ein paar Tattoos, darunter einen Schmetterling über seinem Knie. Die Fotos stammen von Steven Klein, der Cruz' Vater David Beckham im Jahr 2000 in einer ähnlichen Pose und Kleidung fotografierte.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Die Akte Donald Trump
imago 80925727


Seine Mutter ist "so stolz"

"Großer erster Tag als 17-Jähriger!", schrieb Mutter Victoria zu dem Cover ihres Sohns auf Instagram. "So stolz", fügte sie hinzu. Auch sein Vater freute sich auf Instagram über den Erfolg von Cruz. "So cool. Ich bin so ein stolzer Vater", meinte er zu dem Bild.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Das war eines meiner allerersten Shootings überhaupt – ein richtiges Shooting!", erklärte Cruz laut "People"-Magazin. Übung hatte er bereits aus Familienurlauben. "In jedem Urlaub, den wir machen, schießt meine Mutter Hunderte von Fotos!" Weiter sagte er: "Es ist wirklich nervig, aber ich glaube, das hat mich einiges gelehrt!" Ob er von Ex-Spice-Girl Victoria Beckham noch mehr lernen konnte? Im "i-D"-Magazin spricht er darüber, dass er Karriere in der Musikindustrie machen will.

Doch nicht alle Fans sind von Cruz Beckhams erstem Magazincover so begeistert wie seine Mutter. Unter dem Instagram-Beitrag kritisieren viele User, dass der Promispross in seinem Alter in so einer Pose abgelichtet wurde. "Das ist kein Foto für einen minderjährigen Jungen", urteilt jemand in der Kommentarspalte. "Was zur Hölle, zieh deine Hose wieder hoch" und "Das ist irgendwie unangenehm", schreiben zwei weitere.

Doch natürlich gibt es auch viele Fans, die hin und weg sind von der Aufnahme; sie hinterlassen begeisterte Emojis und zahlreiche Komplimente.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Maria Bode
David BeckhamInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website