t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

So hat sie es geschafft: Danni Büchner freut sich über purzelnde Kilos


So hat sie es geschafft
Danni Büchner freut sich über purzelnde Kilos

Von t-online, Seb

25.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Daniela Büchner: Bei Instagram folgen ihr weit über 300.000 Menschen.Vergrößern des BildesDaniela Büchner: Bei Instagram folgen ihr weit über 300.000 Menschen. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es geht auf den Sommer zu. Aktuell wollen viele Menschen noch ihre Strandfigur erreichen. Reality-TV-Star Daniela Büchner hat das bereits geschafft. Bei Instagram zeigt sie stolz ihren Erfolg.

Daniela Büchner muss sich oft mit bösen Kommentaren unter ihren Social-Media-Beiträgen auseinandersetzen. Immer wieder steht die ehemalige Dschungelcamperin in der Kritik. Oft wird dabei auf Äußerlichkeiten rumgeritten. Egal, ob sie leger gekleidet ist oder sich für TV-Shows aufstylt: Danni Büchner kann es vielen Leuten nicht recht machen. Doch mit sich selbst ist sie immer mehr im Reinen. Jetzt zeigt die Witwe von TV-Auswanderer Jens Büchner, wie sie den Pfunden den Kampf angesagt hat und welche Ergebnisse sie so erzielte.

Ihren fast 315.000 Followern zeigt die Influencerin, die durch Reality-Formate wie "Goodbye Deutschland" bekannt wurde, ihre ersten Erfolge. In ihrer Story zeigte sie sich in einer alten Hose – in der sie nun massig Platz hat. Der Bund der Hose sitzt locker.

Abnehmen dank Fastenkur

Doch wie hat die Ex-Freundin von Ennesto Monté die Kilos verloren? "Ich habe im Januar eine Art Fastenkur gemacht und dadurch ein paar Kilos verloren. Und um mein Gewicht zu halten, ersetze ich Mahlzeiten durch gesunde Snacks", erklärt die 43-Jährige.

Dennoch macht sie klar, dass sie sich nicht über eine Zahl auf der Waage definiert. "Egal, wie viel man wiegt, so lange man sich wohlfühlt, ist alles in Ordnung", so Büchner weiter.

Generell scheint die Fernsehbekanntheit aktuell sehr zufrieden mit sich zu sein. Erst vor wenigen Tagen teilte sie mit ihren Fans ein Spiegelselfie im pinkfarbenen Body. Am Freitag erzählte sie, dass sie samt ihren Zwillingen und einer Freundin shoppen gehen wolle. Ob sie aktuell vielleicht nicht mehr so viel im Kleiderschrank hat, was ihr passt? Wie man Danni kennt, wird sie die Beute der Shoppingtour bald mit ihren Abonnenten teilen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website