t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Skurrile Outfits und viel nackte Haut: Die schönsten Looks der Grammys


Skurrile Outfits und viel nackte Haut
Die schönsten Looks der Grammy Awards 2022

Von t-online, rix

04.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Player wird geladen
Die Grammys und der rote Teppich: Das sind die schönsten Looks der Preisverleihung. (Quelle: Reuters)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Woche nach den Oscars wurden in Las Vegas nun die Grammys verliehen. Grund genug für die Stars, sich mal wieder mächtig in Schale zu werfen. Dabei setzten die Promis vor allem auf außergewöhnliche Looks.

Vergangenen Sonntag wurden in Los Angeles die Besten der Besten aus der Filmbranche geehrt. Nun, eine Woche später, dreht sich etwa 300 Kilometer weit entfernt alles um Musik. In Las Vegas wurden zum 64. Mal die Grammys verliehen – und dafür haben sich die Stars besonders zurechtgemacht.

Viel Farbe, keine Trophäe

Die meisten Promis setzten auf Farbe. Donatella Versace trug zum Beispiel ein Outfit komplett in Grün. Sängerin Elle King kam in einem Hosenanzug in Rot. Dazu kombinierte sie einen farblich passenden Hut. Besonders farbenfroh zeigte sich jedoch die Band Bomba Estéreo.

Sängerin Liliana Saumet wählte ein knallpinkes Kleid mit Tüll. Dazu kombinierte sie neongelbe Plateauschuhe. Bomba Estéreo zählen zu den Pionieren des urbanen Latin-Sounds. Bei der diesjährigen Grammy-Verleihung waren sie dreimal nominiert, gewinnen konnte die Gruppe jedoch keinen einzigen Preis.

Eleganz und Glitzer

Wesentlich schlichter zeigten sich Lady Gaga und Paris Hilton. Die Musikerin entschied sich für eine elegante Robe in Schwarz mit weißer Schleppe. Die It-Girl-Ikone hingegen setzte auf einen transparenten Stoff, der von oben bis unten mit Glitzer übersät war. Und was trugen die anderen Stars? Klicken Sie sich durch unsere Fotoshow.

Als Abräumer des Abends gelten übrigens Jon Batiste, Olivia Rodrigo und das Duo Silk Sonic. Sie haben bei der diesjährigen Preisverleihung die Trophäen in den Hauptkategorien abgesahnt.

Jon Batiste konnte gleich fünf Grammys abräumen, darunter in der Kategorie Album des Jahres für "We Are". Der 35-Jährige war in elf Kategorien nominiert. Die 19-jährige Olivia Rodrigo wurde als Beste neue Künstlerin ausgezeichnet.

Batiste war zuvor mit insgesamt elf Nominierungen als Favorit in die Gala gegangen. Das Duo Silk Sonic, bestehend aus Bruno Mars und Anderson Paak, räumte mit dem Song "Leave the Door Open" in den Kategorien Aufnahme des Jahres und Song des Jahres ab.

Verwendete Quellen
  • Bilder von imago images und Getty Images
  • Grammy-Verleihung vom 3. April 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website