t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Bianca Claßen – Fans spekulieren über Ehekrise bei Bibi und Julian


Sie im Elternhaus, er im Urlaub
Fans spekulieren über Ehekrise bei Bibi Claßen

Von t-online, Seb

19.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Bianca Claßen: Die Influencerin ist seit 2018 verheiratet.Vergrößern des BildesBianca Claßen: Die Influencerin ist seit 2018 verheiratet. (Quelle: IMAGO / Andreas Gora)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie gelten als Traumpaar der deutschen Influencer-Szene, doch Fans spekulieren, ob es bei Bibi Claßen und ihrem Mann Julian kriselt. Denn die YouTuberin zeigt sich ohne Ehering.

Fast acht Millionen Menschen folgen Bibi bei Instagram. Damit zählt sie zu den erfolgreichsten Internetstars Deutschlands. Und ihren Fans zeigt Bianca Claßen, so der bürgerliche Name des Netz-Promis, immer wieder Einblicke in ihr Leben mit zwei kleinen Kindern und Ehemann Julian. Doch vor einigen Wochen wurde es still. Keine Social-Media-Updates oder -Postings mehr. Nun meldet sich die 29-Jährige von einem Familienausflug bei ihren Eltern – doch ihr Mann macht ganz woanders Urlaub.

Bibi ist ohne Julian bei ihren Eltern

2022 fing alles so gut an:

In ihrer Story meldet sich die Influencerin und Geschäftsfrau am Donnerstagmorgen bei ihren Fans. "Guten Morgen, ich bin gerade bei meinen Eltern angekommen. Wir werden jetzt einen richtig schönen Family-Morgen zusammen verbringen." In der nächsten Kachel der Story sieht man dann, dass die Mutter zweier Kinder sich um das Frühstück gekümmert und die Brötchenbestellung entgegengenommen hat. Auffällig: Erneut ist kein Ehering an Bibis Hand zu sehen. An der anderen Hand trägt sie lediglich Schmuck der Marke Dior, wie "Promiflash" berichtet.

Daher passt es auch, dass das "Wir" dieses Mal nicht ihren Mann Julian beinhaltet. Der macht nämlich ganz woanders Urlaub und zeigt seinen über fünfeinhalb Millionen Followern eine kurze Story, wie er durchs Meer stapft. Wo er sich genau aufhält, ist allerdings nicht ersichtlich.

Fans sorgen sich um das Paar

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Das letzte Posting von Bibi ist vom 1. Mai, zeigte ein Bild aus einem Modeshooting. Schon hier mutmaßten besorgte Fans, ob das Paar vielleicht eine Krise durchmache. "Leute, leben die noch? Lange keine Storys mehr", fiel damals einer Userin auf. Eine andere fragte sich und die Community: "Weiß jemand, was mit Bibi los ist und warum sie nichts mehr postet?" Zumindest unter diesem Beitrag schrieb Julian noch ganz begeistert: "Wow, du siehst unfassbar aus!" – samt Flammenemoji!

Zu den Gerüchten und Mutmaßungen haben sich weder Bibi noch Julian geäußert. Das Paar ist seit September 2018 verheiratet. Im selben Jahr kam auch Sohn Lio auf die Welt, im März 2020 folgte Tochter Emily.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website