t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Tennisstar Rafael Nadal wird zum ersten Mal Vater


Babynews beim Tennisstar
Rafael Nadal wird zum ersten Mal Vater

Von t-online, Kgl

17.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Rafael Nadal: Der Tennissuperstar wird zum ersten Mal Vater.Vergrößern des BildesRafael Nadal: Der Tennissuperstar wird zum ersten Mal Vater. (Quelle: Becker/Eibner/imago-images-bilder)
Auf WhatsApp teilen

Auf dem Tennisplatz läuft es für ihn ohnehin rund. Jetzt sorgt Rafael Nadal auch neben dem Court für gute Neuigkeiten. Er und seine Frau Xisca Perelló erwarten ihr erstes Kind.

Jetzt ist es offiziell: Tennissuperstar Rafael Nadal und seine Frau Xisca Francisca Perelló werden zum ersten Mal Eltern. Das bestätigte der 36-jährige Spanier auf einer Pressekonferenz auf seiner Heimatinsel Mallorca. "Wenn alles gut geht, werde ich Vater", sagte er einem Bericht des Magazins "Hello!" zufolge.

Zuvor war bereits über eine Schwangerschaft seiner Frau Xisca spekuliert worden. Die spanische Zeitung "Hola" hatte kürzlich Bilder veröffentlicht, die das Paar bei einem Bootsausflug zeigten. Unter Perellós Badeanzug zeichnete sich ein kleiner Babybauch ab.

Paar lebt zurückgezogen

"Ich bin es nicht gewohnt, über mein Privatleben zu sprechen", sagte Nadal bei der Pressekonferenz. "Wir leben ruhiger und unauffälliger. Ich erwarte nicht, dass sich mein Leben dadurch sehr verändern wird", so der 22-malige Grand-Slam-Sieger weiter.

In der Tat mögen es Nadal, der erst vor kurzem erneut die French Open gewann, und seine Frau etwas zurückgezogener. Bereits ihre Hochzeit im Jahr 2019 fand auf der historischen Festung La Fortaleza bei Pollença im Norden von Mallorca statt.

Die Festung befindet sich in einem militärischen Sperrgebiet. So konnte sich das Paar unter Ausschluss der Öffentlichkeit, nur vor den Augen seiner 350 Gäste, das Jawort geben. Anwesend dabei waren auch der ehemalige spanische König Juan Carlos und seine Frau Sophia. Nadal und Perelló stammen beide aus Mallorca und sind bereits seit 2005 ein Paar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website