• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Daniela Katzenberger: Ihr Mann Lucas Cordalis stahl ihre Brustimplantate


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUS-Schauspielerin in Fluss ertrunkenSymbolbild für einen TextSylt: Edelrestaurant muss schließenSymbolbild für einen TextTanken bei uns günstiger als bei NachbarnSymbolbild für einen TextDas ist die "Mogelpackung des Monats"Symbolbild für einen TextAndy Fletcher: Todesursache bekanntSymbolbild für ein VideoPaar nimmt 175 Kilogramm abSymbolbild für einen TextMann auf offener Straße erschossenSymbolbild für einen TextSechs Profis stehen auf Kovacs Streichliste Symbolbild für einen TextUS-Star als Teenie vergewaltigtSymbolbild für einen TextTote Hosen trauern um FanSymbolbild für einen Watson TeaserDFB-Star von eigener Ehefrau verspottetSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Lucas Cordalis behält Daniela Katzenbergers Silikonbrüste

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 23.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger: Das Paar ist seit 2016 verheiratet.
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger: Das Paar ist seit 2016 verheiratet. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Daniela Katzenbergers Silikonimplantate wanderten nach der Entfernung keineswegs im MĂĽll. Ihr Ehemann Lucas Cordalis riss sich diese heimlich unter den Nagel.

Bei "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" können Fans das Leben der Titelfigur verfolgen. Die Influencerin lebt mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis und ihrer gemeinsamen Tochter Sophia auf der spanischen Baleareninsel. Und wie es sich für eine Realityshow gehört, geben die Protagonisten das eine oder andere private Detail preis.


10 Jahre im TV: So hat sich Daniela Katzenberger verändert.

2009: Vor zehn Jahren flimmert Daniela Katzenberger zum ersten Mal ĂĽber die Bildschirme.
2009: Im selben Jahr ist Daniela Katzenberger ein Venus-Girl.
+15

So auch in der jüngsten Folge des Formats. Da plaudert Katzenberger auf einmal aus: In der Klamottenschublade ihres Mannes befinden sich ihre alten Silikonimplantate. Diese ließ sich die 35-Jährige im vergangenen Jahr entfernen und unterzog sich anschließend einer Bruststraffung.

"Sentimentales Silikon"

"Zwischen Schlüpfern und Socken hat er meine alten Möpse verstaut. Der hat die Möpse aus der Klinik gemopst – als Erinnerung", erklärt sie frei heraus und fügt an: "Für Lucas ist das so ein sentimentales Silikon. Da hängt er halt dran fest. Ich glaube, wenn ich weg bin, wird er das eine oder andere Mal dran rumkneten. Der vermisst mich ja dann auch."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Schon kommt die nächste Krise
In der Europäischen Zentralbank in Frankfurt wird Europas Geldpolitik gemacht.


Doch nicht nur den ungewöhnlichen Inhalt von Cordalis' Schublade verrät Katzenberger in dieser Folge. Sie offenbart den Zuschauern auch, was sie an dem 54-Jährigen besonders attraktiv findet: "Wenn er Griechisch spricht. Das heizt mich so ein bisschen an. Dann stelle ich ihn mir immer vor mit so einem Gewand wie Herkules."

Der Sänger und die TV-Bekanntheit sind seit 2016 verheiratet, ein Jahr zuvor hatte ihre Tochter das Licht der Welt erblickt. Zwar lebt die dreiköpfige Familie bereits seit sechs Jahren auf Mallorca, doch Katzenberger deutete zuletzt immer wieder an, ihre Heimat Deutschland zu vermissen. Wogegen ihr Ehemann in der aktuellen Episode betont: "Mich bekommen keine hundert Pferde von Mallorca weg."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa, Nils Kögler
Daniela KatzenbergerLucas CordalisMallorca
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website