t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Cathy Hummels befeuert Trennungsgerüchte zu Mats Hummels – "Hör auf..."


"Hör auf, mit meinem Herzen zu spielen"
Cathy Hummels befeuert Gerüchte um Trennung von Mats

Von t-online, Kgl

Aktualisiert am 27.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Cathy Hummels: Sind sie und Mats noch zusammen – oder nicht?Vergrößern des BildesCathy Hummels: Sind sie und Mats noch zusammen – oder nicht? (Quelle: Horst Galuschka/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit Monaten ranken sich Spekulationen um Cathy Hummels' Beziehungsstatus. Jetzt heizt sie die Gerüchte selbst noch mal an.

Sind sie noch zusammen oder nicht? Das ist die Frage, die sich die Fans von Cathy Hummels mittlerweile seit Monaten stellen. Die Influencerin und ihr Mann Mats Hummels lassen die Öffentlichkeit dabei bewusst im Unklaren. Regelmäßig tauchen Bilder von Mats mit vermeintlichen anderen Liebschaften auf. Dann posten die beiden wieder glückliche Familienfotos mit ihrem Sohn Ludwig.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Jetzt sorgt Cathy Hummels mit einem Instagram-Post erneut für Wirbel. Das Foto zeigt die 34-Jährige in einem weißen Kleid und weißen High Heels vor einer Wiese mit Bergpanorama. Entscheidend ist jedoch die kryptische Botschaft, die das Model zu dem Bild schreibt: "Hör auf, mit meinem Herzen zu spielen. Es tut weh."

Vorerst sagt sie nichts

Zudem fordert sie ihre Fans auf, sich auf "das Gute" zu konzentrieren und zu berichten, warum sie heute glücklich sind. In den Kommentaren hagelt es dann aber hauptsächlich Lob für ihren Look. Nachrichten wie "Mega-Kleid" oder "einfach zauberhaft" sind dort zu finden, jeweils versehen mit zahlreichen Herz-Emojis.

Verborgene Botschaften, wie die aktuelle, sind jedoch wohl erst mal alles, was ihre Fans von Cathy Hummels zu erwarten haben. Dass sie die Öffentlichkeit nicht in naher Zukunft über das Verhältnis zu ihrem Mann aufklären wird, machte sie jüngst erneut deutlich. Im RTL-Format "Gala" sagte sie: "Ich verstehe es und ich kann auch verstehen, dass viele auf die Antwort warten. Und ich bin mir auch sicher, dass sich irgendwann alles aufklären wird".

Zudem stellte sie klar, dass Mats und sie immer ein gutes Verhältnis pflegen wollen. "Egal, was da zwischen uns ist und sein wird, wir sind immer eine Familie", betonte sie. Egal, wie schwer es in Zukunft sein werde, sie sehe immer alles positiv.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website