HomeUnterhaltungStars

Cathy Hummels befeuert Trennungsgerüchte zu Mats Hummels – "Hör auf..."


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextStirbt das Schaltgetriebe bald aus?Symbolbild für einen TextSlowakei: Auto rast in Bushaltestelle – ToteSymbolbild für einen TextVon Anhalt will Tom Kaulitz adoptierenSymbolbild für einen TextMann bedroht Passanten mit MesserSymbolbild für einen TextHunziker-Tochter enthüllt BabygeschlechtSymbolbild für einen TextBöse Verletzung: Sorge um Schalke-StarSymbolbild für einen TextPolitiker macht Liebeserklärung im Live-TVSymbolbild für einen TextWestafrika: Präsident gibt nach Putsch aufSymbolbild für einen TextTränengas-Einsatz: Ligaspiel unterbrochenSymbolbild für einen TextPolizei verwechselt MannschaftsbusSymbolbild für einen TextKleiner Junge stürzt aus viertem StockSymbolbild für einen Watson TeaserZDF-Konzert: Helene-Fischer-Fans wütend

Cathy Hummels befeuert Gerüchte um Trennung von Mats

Von t-online, Kgl

Aktualisiert am 27.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Cathy Hummels: Sind sie und Mats noch zusammen – oder nicht?
Cathy Hummels: Sind sie und Mats noch zusammen – oder nicht? (Quelle: Horst Galuschka/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit Monaten ranken sich Spekulationen um Cathy Hummels' Beziehungsstatus. Jetzt heizt sie die Gerüchte selbst noch mal an.

Sind sie noch zusammen oder nicht? Das ist die Frage, die sich die Fans von Cathy Hummels mittlerweile seit Monaten stellen. Die Influencerin und ihr Mann Mats Hummels lassen die Öffentlichkeit dabei bewusst im Unklaren. Regelmäßig tauchen Bilder von Mats mit vermeintlichen anderen Liebschaften auf. Dann posten die beiden wieder glückliche Familienfotos mit ihrem Sohn Ludwig.


Die Liebe von Cathy und Mats Hummels

2007: Die Influencerin und der Fußballspieler lernen sich in München kennen und lieben. Damals ist sie die frisch gekürte "Miss FC Bayern" und er Spieler beim FC Bayern München.
2010: Zwei Jahre zuvor – 2008 – wechselte Mats zu Borussia Dortmund. Cathy zog mit ihm von ihrer Heimat München ins Ruhrgebiet und schreibt sich dort für Betriebswirtschaftslehre ein.
+14

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Jetzt sorgt Cathy Hummels mit einem Instagram-Post erneut für Wirbel. Das Foto zeigt die 34-Jährige in einem weißen Kleid und weißen High Heels vor einer Wiese mit Bergpanorama. Entscheidend ist jedoch die kryptische Botschaft, die das Model zu dem Bild schreibt: "Hör auf, mit meinem Herzen zu spielen. Es tut weh."

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
imago 74692753
Putins Arsenal des Schreckens

Vorerst sagt sie nichts

Zudem fordert sie ihre Fans auf, sich auf "das Gute" zu konzentrieren und zu berichten, warum sie heute glücklich sind. In den Kommentaren hagelt es dann aber hauptsächlich Lob für ihren Look. Nachrichten wie "Mega-Kleid" oder "einfach zauberhaft" sind dort zu finden, jeweils versehen mit zahlreichen Herz-Emojis.

Verborgene Botschaften, wie die aktuelle, sind jedoch wohl erst mal alles, was ihre Fans von Cathy Hummels zu erwarten haben. Dass sie die Öffentlichkeit nicht in naher Zukunft über das Verhältnis zu ihrem Mann aufklären wird, machte sie jüngst erneut deutlich. Im RTL-Format "Gala" sagte sie: "Ich verstehe es und ich kann auch verstehen, dass viele auf die Antwort warten. Und ich bin mir auch sicher, dass sich irgendwann alles aufklären wird".

Zudem stellte sie klar, dass Mats und sie immer ein gutes Verhältnis pflegen wollen. "Egal, was da zwischen uns ist und sein wird, wir sind immer eine Familie", betonte sie. Egal, wie schwer es in Zukunft sein werde, sie sehe immer alles positiv.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Cathy Hummels
  • Gala: "Ich wurde schon immer mit Füßen getreten und nie wertgeschätzt"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ein Kommentar von Charlotte Koep
Cathy HummelsInstagramMats Hummels
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website