• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Spricht Cathy Hummels hier über mögliche Scheidung von Mats Hummels?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchauspielerin stirbt nach UnfallSymbolbild für einen TextPolizei ruft RKI zu Einsatz in BerlinSymbolbild für ein VideoAnwalt: Rushdie wird beatmetSymbolbild für einen TextErfolg für Joe Biden in US-KongressSymbolbild für einen TextSpielabbruch in der Regionalliga-WestSymbolbild für einen TextFlugzeuge kollidieren – zwei ToteSymbolbild für einen TextFischsterben: Mitarbeiter gefeuertSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Star darf doch spielenSymbolbild für ein VideoKreml-Truppe zeigt miserable AusstattungSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für einen TextMann stirbt während Fahrt auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Schauspielerin teilt Oben-ohne-FotoSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Spricht Cathy Hummels hier über mögliche Scheidung?

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 05.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Cathy Hummels: Die Moderatorin heiratete Fußballer Mats Hummels 2015.
Cathy Hummels: Die Moderatorin heiratete 2015 den Fußballer Mats Hummels. (Quelle: Joshua Sammer/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Cathy und Mats Hummels sollen die Scheidung eingereicht haben. Reagiert die Influencerin jetzt etwa auf die neuesten Schlagzeilen?

2015 haben sie geheiratet, ihr Sohn Ludwig erblickte drei Jahre später das Licht der Welt. Doch ist ihre gemeinsame Zeit als Eheleute vorbei? Das fragt sich die Öffentlichkeit seit vergangenem Jahr, als über die vermeintliche Trennung von Cathy und Mats Hummels berichtet wurde.


Die Liebe von Cathy und Mats Hummels

2007: Die Influencerin und der Fußballspieler lernen sich in München kennen und lieben. Damals ist sie die frisch gekürte "Miss FC Bayern" und er Spieler beim FC Bayern München.
2010: Zwei Jahre zuvor – 2008 – wechselte Mats zu Borussia Dortmund. Cathy zog mit ihm von ihrer Heimat München ins Ruhrgebiet und schreibt sich dort für Betriebswirtschaftslehre ein.
+14

Das Paar selbst gibt kein klares Statement ab, bis heute ist fraglich, ob es nun getrennt ist oder nicht. Jetzt bekommen die Gerüchte um die berühmte Ehe allerdings neuen Wind: Wie "Bild" erfahren haben will, haben der Fußballer und die Moderatorin bereits vor einiger Zeit die Scheidung eingereicht. Laut Aussagen aus ihrem engen Umfeld gebe es keine Hoffnung auf ein Liebescomeback.

Mats und Cathy Hummels: Das berühmte Paar äußert sich bisher nicht zu seiner vermeintlichen Scheidung.
Mats und Cathy Hummels: Das berühmte Paar äußert sich bisher nicht zu einer vermeintlichen Scheidung. (Quelle: Mathis Wienand/Getty Images)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Durchsuchung von Trump-Anwesen auch wegen Spionageverdachts
Ex-US-Präsident Trump: Der Republikaner bestreitet vehement alle Vorwürfe gegen ihn.


Wie auch in der Vergangenheit wollen die beiden die Medienberichte nicht bestätigen. Doch gibt es jetzt etwa eine indirekte Reaktion der Influencerin? Sie setzte auf Instagram einen Post ab, der sehr nachdenklich wirkt: "Wenn sich eine Tür schließt, dann öffnet sich eine neue. Ich mag Veränderungen nicht so gern."

"Nur wohin?"

Weiter heißt es: "Aber sie zu akzeptieren, hilft einem, auch wenn es wehtut. Ich akzeptiere es und bin wie immer so gut es geht positiv. Für Ludwig. Für mich. Für unser Leben. Let's go. Nur wohin?" Auf der Bilderreihe posiert die 34-Jährige lächelnd, auf dem letzten Schnappschuss läuft sie mit ihrem Sohn über eine Straße, den Rücken zur Kamera gedreht.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Ihre Worte klingen nach einem neuen Lebensabschnitt. Ob sie dabei aber tatsächlich auf eine mögliche Scheidung von ihrem Ehemann anspielt, bleibt nach wie vor ungeklärt. Öffentlich erweckt es allerdings den Anschein, als hätten die gemeinsamen Eltern immer noch ein gutes Verhältnis zueinander. So zeigen sie sich hin und wieder zusammen auf Social Media, verbrachten vor ein paar Wochen auch einen Urlaub mit ihrem Nachwuchs.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Cathy HummelsInstagramMats Hummels
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website