HomeUnterhaltungStars

Noch nie so gesehen: Halle Berry überrascht mit ausgefallener Frisur


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPro-Putin-Protest bei Baerbock-AuftrittSymbolbild für einen Text1. FC Nürnberg wirft Trainer rausSymbolbild für einen TextNegativ-Preis für TeslaSymbolbild für einen TextARD zeigt Quizshow 25 Stunden liveSymbolbild für einen Text2.000 Polizisten umstellen KleinstadtSymbolbild für einen TextHersteller ruft Hundefutter zurückSymbolbild für ein VideoKuhherde zieht Wildschwein aufSymbolbild für einen TextFußball-Ikone zieht in Parlament einSymbolbild für einen TextPolizei Dortmund sorgt für Lacher im NetzSymbolbild für einen TextMercedes überschlägt sich auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserMeghan zieht drastischen Schlussstrich

Halle Berry überrascht mit ausgefallenem Look

Von spot on news, t-online, jdo

Aktualisiert am 08.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Halle Berry: Die Schauspielerin hat einen neuen Look.
Halle Berry: Die Schauspielerin hat einen neuen Look. (Quelle: Presley Ann/Getty Images for Netflix)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mit kurzen Haaren gelang ihr der Durchbruch in Hollywood. Seitdem hat Halle Berry ihren Look mehrfach verändert – doch so wie jetzt hat man sie noch nie gesehen.

Für "Bond"-Fans bleibt diese Szene unvergessen: Im Film "Stirb an einem anderen Tag" aus dem Jahr 2002 steigt Halle Berry im knallorangen Bikini mit um die Hüften geschnalltem Messer aus dem Meer. Kurz zuvor war sie für das Drama "Monster's Ball" als erste und bisher einzige afroamerikanische Schauspielerin mit dem Oscar als Beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet worden. Ihr großer Durchbruch in Hollywood.


So sehen die Bond-Girls heute aus

Ursula Andress als Honey Ryder in "James Bond jagt Dr. No" (1962)
Mittlerweile ist Ursula Andress 85 Jahre alt.
+68

Doch Halle Berry fiel nicht nur durch ihr Talent auf, sondern auch durch ihren coolen Look. Zu Beginn ihrer Karriere trug sie einen Kurzhaarschnitt, der schnell zu ihrem Markenzeichen wurde. In den vergangenen 20 Jahren hat die Schauspielerin einige Frisuren ausprobiert, trug ihr Haar mal länger, mal kürzer, mal hell, mal dunkel. Doch nun präsentiert die 55-Jährige einen völlig neuen Style: Lilafarbene Locken.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
imago images 170257434
Symbolbild für ein Video
Russland plant die nächste Provokation
Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Ich weiß, ich sehe aus, als würde ich nichts tun, aber meine Haare sind ziemlich beschäftigt", schreibt sie mit einem lachenden Emoji zu den beiden Schnappschüssen, auf denen sie zum einen in die Ferne blickt und zum anderen in die Kamera lächelt.

Erst blonde, dann lilafarbene Locken

Bereits zuvor hatte Helle Berry in einem Beitrag einen Undercut mit oben blond gefärbten Haaren in einem wild gelockten Styling gezeigt. Jetzt führte sie mit der neuen Haarfarbe ihre Look-Veränderung noch weiter.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Follower der 55-Jährigen sind sich in den Kommentaren einig: Halle Berry steht einfach alles. Viele von ihnen hinterließen lila Herzchen-Emojis unter den Bildern, ihre Schauspielkollegin Julianne Moore fügte ein Flammen-Emoji hinzu.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von halleberry
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ein Kommentar von Charlotte Koep
Hollywood
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website