HomeUnterhaltungStars

"Twilight"-Star Kellan Lutz ist zum zweiten Mal Vater geworden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEinstiger Weltstar beendet KarriereSymbolbild für einen TextSchlechte Nachrichten für BundesligistSymbolbild für einen TextFrau dreht Porno in Dorfkirche – AnklageSymbolbild für einen TextMassenschlägerei unter Russlands SoldatenSymbolbild für einen TextPolen formalisiert ReparationsanspruchSymbolbild für einen TextMusk und Melnyk zoffen sich auf TwitterSymbolbild für einen TextProSiebenSat.1-Chef legt Amt niederSymbolbild für einen TextZDF-Star wieder mit Ex-Freundin liiertSymbolbild für einen Text36-Jähriger stirbt nach London-MarathonSymbolbild für einen TextAuto erfasst Radfahrer – Mann totSymbolbild für einen Watson TeaserNetflix: Skandal-Film sorgt für Kritik

"Twilight"-Star Kellan Lutz ist zum zweiten Mal Vater geworden

Von t-online, CE, jdo

15.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Kellan und Brittany Lutz: Seit 2016 sind die Schauspieler ein Paar.
Kellan und Brittany Lutz: Seit 2016 sind die Schauspieler ein Paar. (Quelle: Joseph Martinez / imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Anfang des Jahres machte der Schauspieler die Schwangerschaft seiner Frau öffentlich. Jetzt ist das Baby von Kellan und Brittany Lutz auf der Welt.

Es war ein ganz privater Einblick, den Brittany Lutz Anfang Februar mit der Öffentlichkeit teilte. Sie überraschte ihren Ehemann Kellan Lutz mit einem positiven Schwangerschaftstest, filmte dessen Reaktion und postete das herzerwärmende Video anschließend in den sozialen Netzwerken. Damit gaben die beiden bekannt, dass sie ihr zweites Kind erwarten.


Diese Stars wurden während der Pandemie schwanger

Schauspielerin Sophie Turner und Sänger Joe Jonas
Bachelor Sebastian Pannek and seine Frau Angelina Pannek
+61

Jetzt, sechs Monate später, ist das Baby auf der Welt. Der "Twilight"-Star teilte die frohe Botschaft mit seinen mehr als eine Million Followern auf Instagram. Mit einer Collage aus Schwarz-Weiß-Bildern, die ihn und seine Ehefrau im Kreißsaal und kurz nach der Geburt mit dem neuen Familienmitglied zeigen, verkündete er: "Unser Sohn ist da!"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
imago images 170257434
Symbolbild für ein Video
Russland plant die nächste Provokation

Dazu verriet der 37-Jährige auch gleich den Namen des Babys: Kasen Lane Lutz. Geboren wurde der Kleine bereits am 10. August, die Familie genoss die erste Zeit zu viert aber erst einmal ganz in Ruhe. "Wir saugen all die Babykuscheleinheiten auf", schreibt Kellan Lutz weiter und betont: "Wir sind SO gesegnet und verliebt und können nicht glauben, dass Gott uns ein weiteres kostbares Geschenk gemacht hat!"

Familienglück nach Fehlgeburt

Worte mit einem traurigen Hintergrund, denn das Paar hatte 2020 sein ungeborenes Kind verloren. Brittany musste das Baby im sechsten Schwangerschaftsmonat tot zur Welt bringen. Umso glücklicher waren der Schauspieler und seine Frau, als Tochter Ashtyn im Februar 2021 gesund geboren wurde.

Nun ist sie mit eineinhalb Jahren schon eine große Schwester. "Ashtyn liebt ihren kleinen Bruder, Koda ist die süßeste, sanfteste Hundeschwester aller Zeiten, und Mama und Baby geht es gut", hielt Kellan Lutz seine Fans weiter auf dem Laufenden. Sein Sohn scheint jedenfalls ganz nach ihm zu kommen: "Dieser große Junge isst rund um die Uhr und bereitet sich darauf vor, wie sein Daddy wie ein Herkules gebaut zu sein", so der Schauspieler.

Kellan und Brittany Lutz sind seit 2016 zusammen, ein Jahr später gaben sie sich das Jawort. Der 37-Jährige wurde vor allem durch seine Rolle als Emmett Cullen in den "Twilight"-Filmen bekannt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von kellanlutz
  • Instagram: Profil von brittanylynnlutz
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Adrian Roeger
Von R. Heil, H. Molnár, A. Röger
Instagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website