t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Prinzessin Estelle besucht eine Froschausstellung


Einfach niedlich
Prinzessin Estelle besucht eine Froschausstellung

t-online, CK

17.04.2014Lesedauer: 1 Min.
Prinzessin Victoria und Töchterchen Estelle sind ganz fasziniert von den Fröschen.Vergrößern des BildesPrinzessin Victoria und Töchterchen Estelle sind ganz fasziniert von den Fröschen. (Quelle: picture alliance / Charles Hammarsten IBL Schweden)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Iiih, was ist das denn?", scheint die kleine Estelle beim Anblick einer Kröte im Terrarium zu denken. Fasziniert und zugleich etwas angeekelt schlägt die Zweijährige ihre Hände vors Gesicht. Eines ist sicher: Der Besuch einer Froschausstellung im schwedischen Skansen-Aquarium mit Mama Victoria war genau das Richtige für die Prinzessin. Denn die grünen Tierchen hatten es Estelle ganz schön angetan.

Staunend und voller Entdeckungslust ließ sich der königliche Knirps am Mittwoch mit seiner Mutter die Ausstellung zeigen und konnte die Blicke gar nicht von den Kröten und Fröschen abwenden. Neugierig näherte sich Estelle einem Babyfrosch und konnte es offenbar gar nicht fassen, dass Mama Victoria sich traute, eine riesige Kröte selbst in die Hand zu nehmen. Als ihr zum Abschluss dann auch noch ein Plüschfrosch geschenkt wurde, war Estelle völlig hin und weg.

Das Mutter-Tochter-Duo sorgte dafür, dass die Einweihung der Froschausstellung ein voller Erfolg war. Und dass ihre Tochter und nicht sie selbst der große Hingucker war, daran dürfte sich Mama Victoria inzwischen gewöhnt haben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website