Elizabeth II.

Geburtstagsparade soll ohne die Queen stattfinden

In den vergangenen Monaten hat sie vermehrt Termine ausfallen lassen. An den Feierlichkeiten bez√ľglich ihres 70. Thronjubil√§ums sollte die Monarchin hingegen teilnehmen. Doch jetzt geben Berichte erneut Anlass zur Sorge.

Queen Elizabeth II.: Die Monarchin feiert in diesem Jahr ihr 70. Thronjubiläum und ihren 96. Geburtstag.

Die Royal Family um Queen Elizabeth II. setzt sich privat f√ľr die vom Ukraine-Krieg betroffenen Gefl√ľchteten ein. Einem Bericht zufolge haben Mitglieder der Familie geflohene Menschen bei sich aufgenommen.

Queen Elizabeth II. bei einem Auftritt in der vergangenen Woche: Ihre Familie hat offenbar Gefl√ľchtete aufgenommen.

Lilibet Diana wird am 4. Juni ein Jahr alt. Diesen Tag werden ihre Eltern Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihr in England verbringen ‚Äď und nicht nur dieser Aspekt ist das Besondere an ihrer Reise nach Europa.

Prinz Harry: Der Royal wird bald wieder auf seine Verwandten treffen.

Die traditionellen Gartenpartys im¬†Buckingham-Palast mussten diesmal ohne¬†Queen Elizabeth II. stattfinden.¬†Die K√∂nigin wurde von Familienmitgliedern vertreten, darunter auch Herzogin Kate ‚Äď die alle Blicke auf sich zog.

Herzogin Kate: Sie nahm an der Gartenparty im Buckingham Palast teil.

Damit haben wohl viele Anwesende bei der Eröffnung einer neuen U-Bahn-Linie in London nicht gerechnet. Plötzlich stand Queen Elizabeth II. in der Station und ließ sich zeigen, wie man ein Ticket zieht.

Queen Elizabeth II.: Sie zeigte sich am Dienstag bei der Eröffnung einer neuen U-Bahn-Linie in London.
Symbolbild f√ľr ein Video

Damit haben wohl viele Anwesende bei der Eröffnung einer neuen U-Bahn-Linie in London nicht gerechnet. Plötzlich stand Queen Elizabeth II. in der Station und ließ sich zeigen, wie man ein Ticket zieht.

Queen Elizabeth II.: Sie zeigte sich am Dienstag bei der Eröffnung einer neuen U-Bahn-Linie in London.

Queen Elizabeth II. sitzt seit 70 Jahren auf dem Thron. Das britische K√∂nigshaus wird das Jubil√§um nutzen und geb√ľhrend feiern. Nun wird bereits vorab eine Spezialanfertigung zum Hit.¬†

Queen Elizabeth II.: Die britische Königin gibt es zum Platinjubiläum auch als neue Barbiefigur.

Das Thronjubil√§um der Queen wird gro√ü gefeiert. Flieger donnern √ľber den Buckingham-Palast, und die k√∂nigliche Familie winkt vom Balkon...

Vier Tage dauern die Festlichkeiten zum Platin-Thronjubiläum der Queen.

Queen Elizabeth II. hat am Freitag die Royal Windsor Horse Show besucht. Die Monarchin zeigte sich gut gelaunt auf dem Gelände des auf Schloss Windsor stattfindenden Reitturniers.

Symbolbild f√ľr ein Video

Endlich gibt es wieder die Gartenpartys der Königsfamilie nach zwei Jahren pandemiebedingtem Ausfall. Doch die Queen hatte abgesagt, also mussten andere Royals glänzen. Vor allem Prinzessin Anne gelang das gut.

Prinzessin Anne: Die Schwester von Charles hat gut lachen.

Die schwer an Krebs erkrankte BBC-Mitarbeiterin Deborah James machte in dieser Woche Schlagzeilen. Queen Elizabeth II. hat darauf nun reagiert. Trotz ihrer eigenen Gesundheitsprobleme machte sie sich f√ľr James stark.

Queen Elizabeth II.: Sie hat einer Journalistin √ľberraschend ihre (zumindest symbolische) Unterst√ľtzung zugesagt.

Nach ihrer abgesagten Teilnahme an der Parlamentseröffnung war die Sorge um die Queen groß. Doch nur einen Tag später gibt es gute Nachrichten: Königin Elizabeth II. arbeitet wieder.

Sorge um die Queen: Königin Elizabeth II. hat mit Mobilitätsproblemen zu kämpfen.

Prinz Harry soll mit seiner Familie f√ľr das Thronjubil√§um der Queen nach England reisen. Doch wird er viel Zeit mit seiner Gro√ümutter verbringen d√ľrfen? Es ist die Rede davon, dass man die 96-J√§hrige abschirmen wolle.

Prinz Harry und Queen Elizabeth II.: Der Royal soll zum Thronjubiläum nach England kommen.

Prinz Charles √ľbernahm erstmals die Rede bei der Parlamentser√∂ffnung. Er vertrat damit die K√∂nigin. Ob der 73-J√§hrige aber bereit ist, ihre Aufgaben komplett zu √ľbernehmen ‚Äď da gehen die Meinungen auseinander.

Prinz Charles: Der 73-Jährige ist der Nachfolger der Queen.

Queen Elizabeth II. sollte eigentlich am Dienstag ihre traditionelle Rede bei der Parlamentser√∂ffnung halten. Einen Tag zuvor sagte sie diesen wichtigen Auftritt pl√∂tzlich ab. Diese Entscheidung k√∂nnte gleich mehrere Gr√ľnde haben.

Queen Elizabeth II. und Prinz Charles: Die Monarchin wurde bei der Parlamentseröffnung von ihrem Sohn vertreten.

Nach 59 Jahren bleibt ihr Thron heute erstmals leer: Elizabeth II. wird an diesem Dienstag nicht ihre Queen's Speech halten ‚Äď zum dritten Mal in ihrer 70-j√§hrigen Regentschaft.

Queen Elizabeth beim State Opening of Parliament im Jahr 2021: In diesem Jahr wird sie vertreten.
  • Maria Bode
Von Maria Bode

Zuletzt hatte sich die Sorge um den Gesundheitszustand der Queen aufgrund abgesagter Veranstaltungen erhöht. Doch nun plant die Monarchin, kommende Woche wieder öffentlich aufzutreten.

Queen Elizabeth II.: Die Monarchin plant in der kommenden Woche wieder einen Termin wahrzunehmen.

Prinz William will mit seiner Familie ein H√§uschen auf dem Gel√§nde von Schloss Windsor ziehen beziehen. Doch Prinz Andrew, der bereits in der N√§he wohnt, w√ľnscht sich eine andere Nachbarschaft.

Prinz William und Herzogin Kate: Das Paar will mit seinen Kindern nach Windsor ziehen.

Der n√§chste R√ľckschlag im Hause Windsor? Nachdem die Queen zuletzt wieder in der √Ėffentlichkeit aufgetreten war, wird sie dies nun bis auf Weiteres nicht mehr tun. Der Palast hat eine ganze Reihe an Terminen gestrichen.

Queen Elizabeth II.: Sie wird in diesem Jahr nicht einer traditionellen Veranstaltungsreihe teilnehmen.

Die britische Monarchin zieht sich weiter aus der √Ėffentlichkeit zur√ľck. Bei Feiern im Mai l√§sst sie sich von anderen Mitgliedern der Royal...

Die geplanten Gartenpartys im Buckingham Palast finden statt, doch Königin Elizabeth II.

Ihren 96. Geburtstag vergangene Woche verbrachte die Queen auf ihrem Landsitz Sandringham. Inzwischen ist sie wieder zur√ľck in Windsor und hat zu einer Audienz empfangen¬†‚Äď sichtlich gut gelaunt.

Queen Elizabeth II.: Die Königin empfing am 28. April 2022 Besuch auf Schloss Windsor.

Fans der britischen Königsfamilie aufgepasst: Es gibt ein neues Buch, das das Leben der Royals beleuchtet. Dabei geht es unter anderem um Prinz Charles' Königsqualitäten und Prinz Harrys Ehe mit Herzogin Meghan.

Prinz Harry: Das Leben des Royal wird in einem neuen Buch thematisiert.

Durch die Einfl√ľsse vieler Nationen hat sich Englands K√ľche deutlich gewandelt. Zum Thronjubil√§um der Queen soll nun eine Sammlung mit 70...

Einige Wochen vor den offiziellen Feiern zum Platin-Jubiläum von Königin Elizabeth II.

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website