t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Margot Robbie und Cara Delevingne legten Prinz Harry rein


Royaler Telefonstreich
Diese zwei Schönheiten legten Prinz Harry rein

Von t-online, mbo

07.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Cara Delevingne und Margot Robbie: Die Langeweile in der Drehpause legte sie zu Scherzen auf.Vergrößern des BildesCara Delevingne und Margot Robbie: Die Langeweile in der Drehpause legte sie zu Scherzen auf. (Quelle: Jonathan Leibson/Getty Images for Samsung)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das traut sich wohl nicht jeder – Cara Delevingne und Margot Robbie schon. Die beiden Freundinnen spielten Prinz Harry einen Telefonstreich. Wie der wohl reagierte?

Cara Delevingne und Margot Robbie lernten sich bei den Dreharbeiten zum Film "Suicide Squad" kennen. Während einer Pause kam Langweile am Set auf, sodass Cara ihrer Kollegin Margot einen Vorschlag machte: "Cara kennt Harry und als wir 'Suicide Squad' gedreht haben, sagte sie: 'Los, wir machen einen Scherzanruf bei ihm.'" Klar, dass die 27-jährige Schauspielerin da zuerst zweifelte. Doch schließlich schritten die beiden zur Tat.

Royal mit Sinn für Humor

"Ich habe nur gesagt: 'Wir können keinen Royal auf dem Arm nehmen.' Trotzdem haben wir es getan – für ihn war es auch kein Problem", erzählt Margot der britischen Boulevardzeitung "The Sun". Inwiefern die beiden Harry veräppelt haben, wollte die schöne Blondine, die dieses Jahr für einen Oscar nominiert war, nicht erzählen. Nur so viel: Prinz Harry hat es mit Humor genommen und kann Spaß verstehen.

Kein Wunder, dass sich Margot ganz angetan von ihm zeigt: "Prinz Harry ist so nett. England hat wirklich die coolsten Royals der Welt." Ja, die gebürtige Australierin kann ja nur Fan sein, immerhin erzählt sie im Interview auch, dass sie auf einer Party schon mal rein zufällig mit dem Prinzen in einem Photo Booth war – aufgrund seiner Verkleidung habe sie zuerst gar nicht gemerkt, wer da eigentlich mit ihr posierte. "Es gefiel ihm sehr gut. Ich denke, er sollte auch so ein Gerät für seine Hochzeit mit Meghan Markle holen", schließt Margot außerdem.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website