t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungRoyals

Monaco: Louis Ducruet und Marie Chevallier im Liebesinterview


Warum sie erst nach sechs Monaten ein Paar wurden

Von t-online, mbo

08.11.2018Lesedauer: 2 Min.
Louis Ducruet und seine Verlobte Marie Chevallier: Die beiden heiraten im nächsten Jahr.Vergrößern des BildesLouis Ducruet und seine Verlobte Marie Chevallier: Die beiden heiraten im nächsten Jahr. (Quelle: Pascal Le Segretain/Getty Images for TAG Heuer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im vergangenen Jahr gab es gleich zwei royale Traumhochzeiten in England. 2019 legen die Monegassen nach. Louis Ducruet heiratet seine Verlobte Marie. Jetzt spricht das Paar über seine Liebe.

Dem französischen Magazin "Point de Vue" geben Louis Ducruet, der Sohn von Stéphanie von Monaco, und seine Verlobte Marie Chevallier das erste Pärcheninterview überhaupt. Nächsten Sommer werden sich die zwei in der Kathedrale von Monaco das Jawort geben.

"Es dauerte sechs Monate"

Louis und Marie sind schon seit Langem ein Paar. Zum ersten Mal trafen sie sich in einem Klub in Cannes, auf der Wirtschaftsschule begegneten sie sich wieder. Dann war es auch um Marie geschehen. Ein Problem gab es aber noch: "Da wir beide schüchtern sind, dauerte es lange. Die ganze Schule wusste, dass ich mit ihm und er mit mir zusammen sein wollte, aber es dauerte sechs Monate, bis einer von uns beschloss, den ersten Schritt zu machen", erzählt die Verlobte des 25-Jährigen dem Magazin.


Um Maries Hand hatte Louis im gemeinsamen Vietnamurlaub dieses Jahr im Februar angehalten. Über den Antrag erzählt Louis: "Ich wollte wirklich, dass dieser Moment ein perfekter, einzigartiger Moment ist. Mein Herz schlug höher als ich mich niederkniete, Marie trat sogar ein paar Schritte zurück." Schließlich habe Marie so geschluchzt, dass ihr "Ja" kaum zu hören gewesen sei, doch Louis wusste, "dass alles gut ist". Und so können sich die beiden Turteltauben im kommenden Jahr das Jawort geben.

Wer ist Louis Ducruet?

Louis Ducruet ist das älteste der drei Kinder von Prinzessin Stéphanie und damit ein Neffe von Fürst Albert. Sein Vater ist Stéphanies Ex-Mann und früherer Leibwächter Daniel Ducruet. Gemeinsam mit ihm hat Stéphanie außerdem die 23-jährige Tochter Pauline. Die beiden ließen sich im Jahr 1996 scheiden. Zwei Jahre später wurde Camille, die jüngste Tochter der Prinzessin geboren. Ihr Vater ist Jean-Raymond Gottlieb.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website