t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Fürstin Charlène von Monaco: Neues Foto von Kindern Jacques und Gabriella


Privater Schnappschuss auf Instagram
Fürstin Charlène zeigt neues Foto von Jacques und Gabriella

Von t-online, rix

Aktualisiert am 27.10.2019Lesedauer: 2 Min.
Charlène von Monaco: 2014 brachte die Fürstin ihre Zwillinge zur Welt.Vergrößern des BildesCharlène von Monaco: 2014 brachte die Fürstin ihre Zwillinge zur Welt. (Quelle: Masi/Starface/imagoimages)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Sonntag war für Charlène von Monaco und ihre Kinder ein ganz besonders aufregender Tag. Denn gemeinsam mit Papa Fürst Albert feuerten die Zwillinge bei der Rugby-WM das Heimatland ihrer Mama an. Ein Foto davon teilte die Fürstin mit ihren Fans auf Instagram.

Auf Instagram teilt Fürstin Charlène hin und wieder Bilder mit ihren Fans. Doch seitdem ihre Zwillinge in der Schule sind, wurde es ruhig um die Königsfamilie aus Monaco. Das letzte Foto postete die ehemalige Schwimmerin am 10. September.

Jetzt, sechs Wochen später, versüßt die Fürstin ihren rund 120.000 Anhängern auf Instagram den Sonntagmittag mit einem neuen Schnappschuss ihrer Sprösslinge. Auf dem neuesten Bild sind Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques zu sehen, wie sie beide eine Südafrika-Flagge in der Hand halten. Im Hintergrund ist auch Papa Albert zu sehen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zu dem Foto schrieb Charlène: "Wichtiges Spiel heute! Wünsche beiden Teams ganz viel Glück!" Die Rede ist von der Rugby-WM, die findet nämlich aktuell in Japan statt. Am Sonntag wurde es besonders aufregend für die monegassische Familie, denn am 27. Oktober spielte Südafrika, Charlènes Heimatland, gegen Wales.

Das Team aus Südafrika setzte sich durch und steht somit nun am 2. November im Finale gegen England. Die Mannschaft, die vielen besser bekannt ist unter ihrem Spitznamen Springbokke, könnte zum dritten Mal Rugby-Weltmeister werden.


Dass die vierjährigen Zwillinge so sportbegeistert sind, ist nicht verwunderlich. Jacques und Gabriella kommen schließlich aus einer Sportlerfamilie. Mama Charlène ist ehemalige Profischwimmerin, Papa Albert hat den schwarzen Gürtel im Judo. Der kleine Jacques war schon mit einem Jahr im Stadion und feuerte bei einem Rugby-Turnier, bei dem zehn U12-Teams aus neun Ländern gegeneinander antraten, die Spieler an.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website