t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Prinz Oscar als Lebkuchenmann verkleidet


Familienfoto der Schweden-Royals
Prinz Oscar als Lebkuchenmann verkleidet – Fans begeistert

Von t-online, spot on news, rix

29.11.2020Lesedauer: 2 Min.
Prinz Oscar: Der Sohn von Kronprinzessin Victoria hat sich für das neue Foto besonders schick gemacht.Vergrößern des BildesPrinz Oscar: Der Sohn von Kronprinzessin Victoria hat sich für das neue Foto besonders schick gemacht. (Quelle: imago images / Naina Hel)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zum ersten Advent hat Kronprinzessin Victoria auf Instagram ein Video und Foto geteilt. Die Fans sind begeistert – vor allem von dem kleinen Oscar, der mit seinem außergewöhnlichen Outfit die Blicke auf sich zieht.

Am 29. November wurde die Vorweihnachtszeit mit dem ersten Advent eingeläutet. Wie viele andere Menschen auf der Welt, feiern auch die schwedischen Royals diesen besonderen Tag. Aus diesem Grund hat Victoria von Schweden gemeinsam mit ihrem Mann und den zwei Kindern für ihre fast 500.000 Fans auf Instagram ein rührendes Video und ein zauberhaftes Familienporträt veröffentlicht.

Neues Foto zum Adventssonntag

"Die Kronprinzessin, Prinz Daniel, Prinzessin Estelle und der Lebkuchenmann Prinz Oscar wünschen einen frohen ersten Adventssonntag", heißt es auf dem offiziellen Account des schwedischen Palastes. Die vierköpfige Familie sitzt gemeinsam mit Hund Rio in einem weihnachtlich geschmückten Zimmer von Schloss Haga.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Blickfang ist jedoch nicht der Raum, sondern der kleine Oscar. Denn während sich die anderen Royals für die Aufnahmen festlich herausgeputzt haben, trägt der Vierjährige ein ganz besonderes Outfit, nämlich ein Lebkuchenmann-Kostüm. Seine Schwester hingegen entschied sich für ein schwarzes Kleid.

"Oscar sieht seinem Papa so ähnlich"

Die Fans der schwedischen Königsfamilie sind begeistert. "Ich mag es, dass Oscar einen Lebkuchenanzug trägt", kommentierte zum Beispiel ein User die Aufnahmen. "Was für eine wundervolle Familie", schrieb ein anderer Nutzer in die Kommentarspalte. Auch dieser Kommentar ist dort zu finden: "Oscar sieht seinem Papa so ähnlich." Tatsächlich hatte sich der Sohn von Prinz Daniel für das Foto die Haare mit Gel zurückgekämmt, ganz wie sein Vater.

"Heute ist der erste Adventssonntag. Advent bedeutet Ankunft und Hoffnung – etwas, das sich in diesem Jahr besonders wichtig anfühlt", sagt Kronprinzessin Victoria auf Schwedisch im Video. Dann zündet Prinz Daniel die erste Kerze am Adventsgesteck an. Oscar darf das Streichholz auspusten. "Wir wünschen Ihnen allen einen schönen ersten Adventssonntag", sagt die achtjährige Estelle mit einem Lächeln in die Kamera.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website