t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Show im April: Frank Elstner wettet noch einmal im TV


Show zum 75. Geburtstag
Elstner wettet noch einmal im TV

dpa

28.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Frank Elstner freut sich auf die Rückkehr im TV.Vergrößern des Bildes
Frank Elstner freut sich auf die Rückkehr im TV. (Quelle: Patrick Seeger/dpa)

Er ist mit dem Satz "Top, die Wette gilt!" berühmt geworden, jetzt feiert Showmaster Frank Elstner am 19. April seinen 75. Geburtstag. Bereits eine Woche davor ehrt ihn die ARD mit einer eigenen Show: "Top, die Wette gilt! 75 Jahre Frank Elstner".

1972 begann die Karriere des Kult-Moderators beim Radio. Er erfand oder präsentierte Shows wie "Die Montagsmaler", "Aber Hallo" und "Verstehen Sie Spaß?". Sieben Jahre lang moderierte er die Sendung "Wetten dass..?!", bevor schließlich Thomas Gottschalk das Ruder übernahm.

Am 8. April will sich Elstner, der schon seit einiger Zeit kürzer tritt, endgültig von der großen Samstagabendbühne verabschieden. "Es war für mich immer eine Ehre und ein großes Vergnügen, ein Publikum zu unterhalten", so der Showmaster. "'Top, die Wette gilt!' ist der Satz, der mein Leben besonders prägte und mich begleitete."

Kai Pflaume wird als Moderator der Sendung mit vielen Gästen und Freunden auf die Karriere von Frank Elstner zurückblicken. Auch Weltstars kommen zum Gratulieren extra nach Berlin. Noch einmal sollen die Zuschauer erleben, wie glänzend Frank Elstner die Showbühne und die Kunst der großen Unterhaltung beherrscht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website