t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Das gabs noch nie! Bachelorette schmeißt Favoriten noch vor Nacht der Rosen raus


Das gabs noch nie
Bachelorette schmeißt Favoriten noch vor der ersten Nacht der Rosen raus

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 22.07.2021Lesedauer: 3 Min.
"Die Bachelorette": Maxime lernt die Männer näher kennen.Vergrößern des Bildes"Die Bachelorette": Maxime lernt die Männer näher kennen. (Quelle: TVnow)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

17 Männer sind zu Beginn von Folge zwei noch im Rennen um die letzte Rose der "Bachelorette". Bevor Maxime ihre Schnittblumen vergibt, schmeißt sie allerdings einen Herren raus. Ein weiterer geht freiwillig.

"Stößchen auf unser Röschen" – so beginnen die "Bachelorette"-Kandidaten gut gelaunt und feucht fröhlich die erste Woche. Doch schnell soll sich die Stimmung ändern. Denn in der zweiten Nacht der Rosen werden die Männer und auch Maxime Herbord auf eine emotionale Probe gestellt.

Aber erst einmal von vorn. Das erste Date in der achten Staffel bekommt Dario. Der 33-Jährige ist von Maxime genau so begeistert, wie sie von ihm. Die beiden machen sich einen schönen Tag am Strand, bevor sie dann in schwindelerregender Höhe in einer Schaukel die Aussicht über das griechische Meer genießen.

Tränen beim ersten Einzeldate

Doch da beginnt sich das Date dann auch zu ändern. Die beiden erinnern sich gemeinsam an schlimme Erfahrungen, die sie machen mussten. Durch Corona hat Maxime ihren Großvater verloren. Auch ihre Mutter überstand die Krankheit nur knapp und litt sehr. Dario hat vor einigen Jahren seine Großmutter verloren. Das Thema verstorbene Verwandte eint die beiden und rührt sowohl ihn als auch sie zu Tränen.

Im Eifer des Gefechts schenkt Dario Maxime dann plötzlich einen Ring, den er von seiner Großmutter vor ihrem Tod überreicht bekam. Die Bachelorette will dieses Geschenk eigentlich gar nicht annehmen, doch Dario besteht darauf.

In den folgenden Tagen lernt Maxime auch andere Männer, wie zum Beispiel Toni kennen, dem sie eine Vorab-Rose schenkt. Die anderen Dates sind leichter und unverfänglicher als das mit Dario. Und sie gefallen Maxime besser. Das teilt sie dem Münchner dann auch vor der Nacht der zweiten Rose mit.

"Ich glaube, es passt nicht"

"Ich habe jetzt ein paar Tage Zeit gehabt, um über unser Einzeldate nachzudenken. Es war sehr intensiv und es war sehr viel", erklärt die 26-Jährige. "Es tut mir leid, dass ich nicht offen und ehrlich in der Situation war. Es war einfach zu viel für mich. Ich glaube, dass das nicht so passt." Dario nimmt es gefasst. "Kein Problem", meint er. "Ich bin dir für die Ehrlichkeit mega dankbar. Ich nehme dir das absolut nicht übel. Überhaupt nicht."

"Was kommt jetzt als nächstes?", will der "Bachelorette"-Kandidat wissen. "Ich müsste dich verabschieden", so Maxime und das war es dann auch mit Dario. Ohne den anderen Teilnehmern noch Bescheid zu geben, muss er die Show verlassen. Noch vor der Rosenvergabe. Den Ring hat Maxime ihm zuvor noch zurückgegeben.

Wie Dario über die Entscheidung denkt sehen Sie ebenso wie die intimen Szenen des Dates in unserem Video direkt hier oder oben.

Hendrik geht freiwillig und Robert fliegt raus

"Ich bin hier, um den Richtigen zu finden. Wenn ich merke, dass etwas nicht passt, dann ist das auch eine Entscheidung", erklärt sie den anderen Teilnehmern. Nur kurz darauf fasst sich Hendrik ein Herz und bittet Maxime um ein Gespräch. Er habe festgestellt, dass der Rahmen einer TV-Show nicht für ihn geeignet sei, um eine Frau kennenzulernen. Der 33-Jährige steigt freiwillig aus.

In der Nacht der Rosen verabschiedet sich die Bachelorette dann noch von Kandidat Robert. Ihn möchte sie nicht weiter kennenlernen. Der 26-Jährige bekommt keine Rose.

Verwendete Quellen
  • RTL, TVnow: "Die Bachelorette" Folge zwei vom 21. Juli 2021
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website