t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Berlin-Neukölln: Kind stürzt aus 9. Etage in den Tod


Polizei ermittelt
Unglück in Neukölln: Kind stürzt aus neunter Etage in den Tod

Von t-online, pb

Aktualisiert am 14.07.2023Lesedauer: 1 Min.
Einsatz in der Dieselstraße in Neukölln: Ein Kind kam hier ums Leben.Vergrößern des BildesEinsatz in der Dieselstraße in Neukölln: Ein Kind kam hier ums Leben. (Quelle: Pudwell)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schrecklicher Vorfall in Neukölln: Spät in der Nacht fällt ein Kind aus einem hohen Wohnhaus. Es überlebt den Sturz nicht.

In Neukölln ist in der Nacht zu Freitag ein zehnjähriges Kind aus dem neunten Stock gefallen. Ein Sprecher des Lagezentrums der Berliner Polizei sagte t-online, dass das Kind dabei ums Leben gekommen ist. Nach ersten Erkenntnissen geht die Polizei von einem Unfall aus.

Ein Reporter vor Ort berichtete, dass auch zwei weitere Personen vor Ort behandelt werden mussten. Sie standen wohl unter Schock. Die Eltern des Kindes, das gegen 1.20 Uhr aus der neunten Etage des Hochhauses mit zwölf Etagen in der Dieselstraße gefallen war, wurde in eine Klinik gebracht.

Ein Reporter vor Ort schätzte, dass das Kind wohl 25 Meter in die Tiefe gestürzt sein muss. Der Einsatzort an der Dieselstraße wurde in der Nacht abgesperrt.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Telefonat mit dem Lagezentrum der Polizei Berlin
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website