t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeAutoren

Chef vom Dienst | Carsten Werner


Carsten Werner

"Nachrichten müssen Fakten liefern, keine Meinung."

Mein Name ist Carsten Werner und ich bin bei t-online Chef vom Dienst. Ich bin gebürtiger Thüringer (*1976) und lebe seit 2001 im Berliner Umland. Nach meinem Studium an der Freien Universität Berlin (Publizistik, Politik und BWL) war ich Redakteur und Chef vom Dienst bei N24 und WELT.

Anfang 2017 kam ich zu t-online. Bei uns finden Nutzer Nachrichten und Meinungen – streng voneinander getrennt und klar gekennzeichnet. Darauf bin ich stolz und als Chef vom Dienst achte ich darauf, dass dieses wichtige Prinzip eingehalten wird.

Als Chef vom Dienst (CvD) bin ich für die inhaltliche Ausrichtung, die Themenplanung und die Qualitätskontrolle verantwortlich. Außerdem stelle ich die Inhalte für Homepage und Apps zusammen, um allen Leserinnen und Lesern jederzeit ein informatives sowie unterhaltsames Angebot zu bieten.

Seit jeher habe ich ein großes Interesse an Nachrichten und gesellschaftlichen Debatten. Dabei bin ich thematisch breit aufgestellt. Von deutscher Innenpolitik bis zu Trainerwechseln in der Bundesliga kann ich mich für viele Themen begeistern und weiß diese einzuordnen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website