• Home
  • Digital
  • Internet & Sicherheit
  • Internet
  • Wacken Open Air 2022 live: Telekom streamt Heavy-Metal-Festival gratis


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen TextEnBW will Gasumlage nutzenSymbolbild für einen TextFormel-Rennwagen rast über AutobahnSymbolbild für einen TextDeutsche gewinnt drittes Mal GoldSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen TextRebellen melden Schlag gegen TalibanSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star vor GerichtSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin trägt keine BHs mehrSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei SortimentSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Wacken Open Air auch heute kostenlos im Livestream

Von t-online, jnm, sha

Aktualisiert am 05.08.2022Lesedauer: 2 Min.
imago images 109512748
Wacken Open Air (W.O.A): Vom 4. bis 6 August findet das weltweit größte Heavy-Metal-Festival statt. Telekom streamt das ausverkaufte Event auf Magenta TV. (Quelle: Fotostand / Jacobs via www.imago-images.de)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Slipknot und In Extremo: Das Wacken Open Air startet in den zweiten Tag. Auch heute können Fans das ausverkaufte Festival kostenlos im Telekom-Stream sehen.

Es ist das weltweit größte Heavy-Metal-Festival und genießt Kultstatus. In diesem Jahr findet das Wacken Open Air erstmals seit Pandemiebeginn wieder vor Ort statt – und wer kein Ticket mehr bekommen hat, kann die Auftritte von Bands wie Slipknot, Powerwolf und Behemoth und vielen mehr bei Magenta Musik oder auf Magenta TV im Stream verfolgen.

In zwei parallelen Livestreams werden dort alle Highlights von den drei Hauptbühnen sowie von der W.E.T.Stage und der Headbangers Stage übertragen. Ein Stream widmet sich komplett den beiden Hauptbühnen "Faster – Harder", die direkt nebeneinander liegen und immer abwechselnd bespielt werden. Die kostenlosen Streams der Hauptbühnen finden Sie hier.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Der zweite Stream zeigt die dritte Hauptbühne "Louder" sowie Konzerte von der Doppelbühne in Bullhead City. Der Stream ist hier zu finden. Damit dürften alle wichtigen Konzerte im Stream verfügbar sein. Zusätzlich zu den Streams hatte die Telekom bereits auch vom neuen Zusatztag, dem Wacken Wednesday gestreamt.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Die Industrie ist fein raus
Ein Uniper-Mitarbeiter beim Erdgasspeicher Bierwang (Symbolbild): Das Unternehmen verhandelt mit der Bundesregierung über staatliche Hilfen.


Kostenlos über magentamusik.de abrufbar

Die Streams sind über die Plattform magentamusik.de komplett kostenlos – auch Nicht-Telekom-Kunden können das Metal-Event live mitverfolgen. Die Magentamusik-Streams können auf Smartphone, Tablet oder im Internet angeschaut werden. Magenta-TV-Kunden können das Event zudem bequem auf ihrem Fernseher verfolgen, so die Telekom. Magenta TV ist allerdings kostenpflichtig. Der Dienst kostet – unabhängig vom Internetanbieter – ab 10 Euro monatlich.

In den vergangenen zwei Jahren wurde das weltbekannte Heavy-Metal-Festival mit Besuchern aus mehr als 80 Nationen wegen der Corona-Krise abgesagt. Ein alternatives Festival namens Bullhead City im vergangenen Jahr konnte ebenfalls nicht stattfinden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Deutsche Telekom

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website