t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeLebenReisenHoteltipps

Urlaub auf den Malediven: Luxus und all inclusive im "Atmosphere Kanifushi Maldives"


Urlaub auf den Malediven
Luxus und all inclusive im "Atmosphere Kanifushi Maldives"

A. Jäger

Aktualisiert am 22.11.2013Lesedauer: 2 Min.
Qualitativ geprüfter Inhalt
Qualitativ geprüfter Inhalt

Für diesen Beitrag haben wir alle relevanten Fakten sorgfältig recherchiert. Eine Beeinflussung durch Dritte findet nicht statt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
So sieht das Paradies aus: Blick auf die Boot-Anlegestelle des "Atmosphere Kanifushi Maldives".Vergrößern des Bildes
So sieht das Paradies aus: Blick auf die Boot-Anlegestelle des "Atmosphere Kanifushi Maldives". (Quelle: Atmosphere Kanifushi Maldives)

Es ist zwar alles inkludiert, aber es gibt nur drei Cocktails und zwei Weinsorten zur Auswahl und auch das schönere Restaurant darf nicht kostenfrei genutzt werden, stattdessen ist Massenabfertigung in dem Restaurant mit gewollt ein bisschen schlechter schmeckendem Essen angesagt: Wer schon einmal All-inclusive-Urlaub gebucht hat, dürfte diese unbefriedigende Situation kennen. Die Alternative aber wäre, jeden Abend zu rechnen: "Wenn ich jetzt à la carte bestelle und einen bestimmten Wein dazu, danach vielleicht noch..." - Gedanken, die eines Urlaubs nicht würdig sind. Ausgerechnet auf einem Inselparadies der Malediven öffnet nun ein Resort, das Urlaubern einen Weg außer dieser Misere bieten will: das "Atmosphere Kanifushi Maldives". Dieses sehen Sie auch in unserer Foto-Show.

"Der Gast will sich entspannen", weiß Dinesh Bhaskar, Sales- und Marketingdirektor des Fünf-Sterne-Resorts. Um dieses Ziel zu erreichen, ist in dem Konzept mit dem Namen "Platinum Plus" 95 Prozent von dem inkludiert, was Gäste während des Urlaubs nutzen. So haben Urlauber auf der Insel im Lhaviyani Atoll beispielsweise eine Auswahl an bis zu 60 Weinsorten, durch deren Sortiment sie sich nach Lust und Laune probieren können, ohne am Ende der paradiesischen Zeit Privatinsolvenz anmelden zu müssen. Ebenso kostenfrei sind unter anderem auch Schnorchelausflüge.

Erster 50-Meter-Pool auf den Malediven

Der 15. Dezember ist der große Eröffnungstag des Resorts auf der rund zwei Kilometer langen und 90 Meter breiten Malediveninsel. Und für eine solche ist sie mit diesen Maßen erstaunlich groß. So groß, dass die Gäste Fahrräder oder den Buggy-Service nutzen können, um vom einen Ende des Eilands an das andere zu gelangen. Und Platz bedeutet auf den Malediven viel. So ist es unter anderem möglich, den ersten 50 Meter langen Pool auf den Malediven zu nutzen, oder sich dort einen Cocktail an der Poolbar zu gönnen. Vorausgesetzt, der Gast möchte nicht in dem türkisfarbenen Meer direkt vor einer der 150 Strandvillen baden.

Weitere Informationen:

Preisbeispiel: Eine Woche im "Atmosphere Kanifushi Maldives" kostete bei einer Probebuchung über ThomasCook mit Flug 3140 Euro.
Reiseveranstalter: Das "Atmosphere Kanifushi Maldives" ist buchbar bei Dertour, Meiers Reisen, Jahn Reisen, Thomas Cook, Trauminsel Reisen, DSI Reisen, E-Two Travel, Landmark, Itsmysport Touristik, Explorer Fernreisen und Stopover Reisen.
Anreise: Condor und Air Berlin bieten von einigen deutschen Großstädten wie Frankfurt am Main, München, Berlin oder Düsseldorf Direktflüge zum internationalen Flughafen Malé an.
Homepage: www.atmosphere-kanifushi.com

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website