• Home
  • Themen
  • Malediven


Malediven

Malediven

Nathalie Volk und Frank Otto zeigen sich wieder als Paar

Ein Model und ein Millionär: Diese Mischung zieht auch bei Nathalie Volk und dem Versandhauserben Frank Otto. Bei einem Event in Hamburg wird das Paar zum beliebten Fotomotiv.

Nathalie Volk und Frank Otto: Beim 72. Hamburger Presseball im Hotel "Grand Elysée" zeigen sie sich erstmals wieder öffentlich als Paar.

Klein, kleiner, am kleinsten: Es gibt Staaten, deren Größe so gering ist, dass man sie auch als Zwergstaaten bezeichnet. Trotzdem – oder gerade deshalb – sind viele von ihnen bekannt. 

Vatikanstaat: Mit nicht einmal einem halben Quadratkilometer Fläche ist der Vatikan der kleinste Staat der Welt.

Nachhaltigkeit, Klima- und Umweltschutz werden immer wichtiger – auch beim Reisen. 61 Prozent würden gern nachhaltiger verreisen, wissen aber nicht, worauf sie achten müssen.

Überfüllte Urlaubsorte (Symbolbild): Schon bei der Wahl des Reiseziels können Sie auf Nachhaltigkeit achten.
  • Sandra Simonsen
Von Sandra Simonsen

Kaum einer kennt sie. Dabei hat das Mini-Eiland im Steinhuder Meer das Zeug zu einer Trauminsel. Die britische Presse findet sogar, man urlaube dort wie auf den Malediven.

Insel Wilhelmstein: UrsprĂĽnglich bewachte ein Inselvogt der FĂĽrstlichen Hofkammer zu BĂĽckeburg das Eiland.
Jutta Lemcke/SRT

Mallorca, Kreta, die Malediven: Es gibt Orte, die so gut wie jeder kennt. Dementsprechend voll wird es dort zu Hochzeiten auch. Doch es gibt auch Ziele, die weniger bekannt sind.

Sarandas Hafen in Albanien: Das Land an der Riviera gilt als Geheimtipp fĂĽr Kroatien-Fans.
  • Sandra Simonsen
Von Sandra Simonsen

Dem Schweizer Fotografen und Filmemacher Nico Zimm gelangen jetzt unglaubliche Aufnahmen: Auf den Malediven filmte er Haie – und kam so nah an die Tiere heran, wie sonst kaum jemand.

Symbolbild fĂĽr ein Video

In vielen Urlaubsländern sind Unterkünfte und Gaststätten preiswerter als in Deutschland. Besonders sparsam kann man in einem Lieblingsreiseziel der Deutschen sein.

Hotelzimmer Check-in (Symbolbild): Hotels und Restaurants sind in vielen Urlaubsländern günstiger als in Deutschland.

Sommer, Sonne, Strand. All das und vieles mehr zeigt aktuell Vanessa Mai auf ihrem Instagram-Profil. Nun veröffentlicht die Sängerin ein recht laszives Foto, das sie beim Sonnenbaden zeigt.

Vanessa Mai: Bei Instagram folgen ihr ĂĽber 950.000 Fans.

Aktuell genießt Vanessa Mai ein paar freie Tage auf den Malediven. Ihre Fans lässt sie an ihrem Urlaub teilhaben – und präsentiert ihnen Fotos vom Strand. Eins davon gefällt auch ihrem Mann besonders gut.

Vanessa Mai: Die Musikerin befindet sich auf den Malediven.

Sie wollen nicht nur den Schritt vor den Traualtar wagen, sondern auch beruflich gemeinsame Wege gehen. Ex-Profiturner Fabian Hambüchen und seine Partnerin Viktoria Feldbusch feilen aktuell an einer Geschäftsidee.

Fabian HambĂĽchen mit Freundin Viktoria Feldbusch: Die beiden wollen heiraten.

Die Reiseziele im In- und Ausland sind ganz unterschiedlich durch die Corona-Krise gekommen. Einige Länder erlebten einen Zuwachs, während andere Minus machten. Eine Auswertung der Reisebranche zeigt Überraschungen. 

Rückgänge und Zuwächse: Reiseziele im In- und Ausland sind von der Corona-Pandemie verschieden beeinflusst worden.
Hans-Werner Rodrian, SRT

Globale Zerstörung, Hunger und ein Kollaps der Ökosysteme: Der Weltklimarat warnt vor einer chaotischen und gefährlichen Zukunft. Die Vorbereitungen für den Ernstfall sollen schneller laufen.

Anwohner beobachten Feuerwehrmänner und Freiwillige, die versuchen einen großen Waldbrand in Corrientes, Argentinien, zu löschen: Der Weltklimarat der UN beleuchtet in seinem neuesten Bericht die konkreten Gefahren der Klimakrise für Mensch und Natur.
  • Theresa Crysmann
Von Theresa Crysmann

"Die Höhle der Löwen"-Star Carsten Maschmeyer hat ein Hochzeitsfoto seines Sohnes Marcel veröffentlicht. Das Bild entstand vor malerischer Kulisse am Traumstrand.

Carsten Maschmeyer: Der TV-Star gratuliert seinem Sohn öffentlich zu dessen Hochzeit.

Nathalie Volk machte gerade erst ihre neue Liebe publik. Nun schwärmt sie in einem Interview von ihrem neuen Partner – und kann sich ein paar Seitenhiebe in Richtung Ex nicht verkneifen.

Nathalie Volk: Die Ex-GNTM-Kandidatin ist nach ihrer Trennung wieder in festen Händen.

Im Februar 2021 machte Fabian Hambüchen seine neue Beziehung publik. Nicht mal ein Jahr später will der Sportler den nächsten Schritt wagen: Der Olympiasieger hat seiner Freundin einen Antrag gemacht – und die hat Ja gesagt.

Fabian HambĂĽchen und Viktoria Feldbusch: Das Paar will heiraten.

Die Bundesliga leidet unter coronabedingten Ausfällen. Müssen Klubs wie der FC Bayern die Verträge künftig pandemiefest machen, um Spieler an fahrlässigem Verhalten zu hindern?

Manuel Neuer verbrachte seinen Winterurlaub auf den Malediven und infizierte sich mit Corona. Sein Vertrag bei Bayern endet 2023 – sollte eine Verlängerung womöglich mit ein paar neuen Klauseln und Passagen im neuen Arbeitspapier einhergehen?
  • Florian Wichert
  • Robert Hiersemann
Von Robert Hiersemann und Florian Wichert

Fernreisen, Corona-Infektionen, Spielabsagen: Nach den Negativ-Schlagzeilen der vergangenen Monate hätten es Spieler und Verantwortliche des FC Bayern wirklich besser wissen müssen.

Vorstandschef Oliver Kahn (l.) schlittert beim sportlich erfolgreichen FC Bayern von einem Nebenschauplatz in den nächsten.
Eine Kolumne von Stefan Effenberg

Trainer Julian Nagelsmann hat für den Corona-Ausbruch beim FC Bayern München keine Erklärung. "Warum wir jetzt mehr Infizierte haben als andere Clubs, kann ich ihnen nicht sagen. ...

Bayern-Coach Nagelsmann

Während sich Deutschland durch die nächste Welle zittert, fliegen viele Bayern-Spieler ins Warme. Ist das verboten? Natürlich nicht. Aber eine Frage muss trotzdem erlaubt sein. 

Manuel Neuer und Dayot Upamecano (l.): Der Bayern-Torwart steckt auf den Malediven fest, der Verteidiger hingegen im Senegal.
  • Robert Hiersemann
Ein Kommentar von Robert Hiersemann

In seinem neuesten Video auf Instagram erzählt Bohlen von einer bewegenden Begegnung. Viele Fans freuen sich über die Geschichte am Strand, andere wiederum achten dabei nur auf das Gesicht des TV-Stars.

Dieter Bohlen: Der Musiker befindet sich aktuell auf den Malediven.

An Weihnachten ging es für das "Traumschiff" nach Schweden statt auf die Malediven. Wie t-online erfuhr, hatte das ZDF zuvor die bereits eingeplante Folge gestrichen – wegen Luke Mockridge.

Luke Mockridge: Im Januar 2021 ĂĽbernahm der Comedian eine Episodenrolle auf dem "Traumschiff".
  • Ricarda Heil
  • Steven Sowa
Von Ricarda Heil, Steven Sowa

Eigentlich wollte der FC Bayern am Sonntag mit dem Training fĂĽr die RĂĽckrunde beginnen. Doch kurz vor dem Start sind gleich mehrere Spieler positiv getestet worden. Dabei sind prominente Namen betroffen.

Manuel Neuer: Der TorhĂĽter des FC Bayern hat sich auf den Malediven angesteckt.

Eine neue Virusvariante, explodierende Fallzahlen, Impfpflicht: An Urlaub ist momentan vielerorts nicht zu denken. Doch es gibt auch Länder, die aktuell weniger von der Pandemie betroffen sind.

Strand von Port de Soller auf Mallorca: In Spanien vermittelt vor allem die hohe Impfquote viel Corona-Sicherheit.
  • Sandra Simonsen
Von Sandra Simonsen

Der Sommer ist vorbei und viele sehnen sich nach Herbsturlaub. Doch Reiserechts-Experte Andreas Sernetz erklärt, warum Flextarife häufig nicht helfen und wie Sie am besten buchen.

Reise stornieren: In diesem Jahr geht das nicht mehr so leicht, wie noch 2020 zu Beginn der Pandemie.
  • Sandra Simonsen
Von Sandra Simonsen

Die Reiselust der Deutschen wächst wieder. Welche Ziele in diesem Herbst besonders gefragt sind, hat der Reiseverband DRV ermittelt. Einige Länder haben in diesem Jahr sogar die Saison verlängert.

Urlauber entspannen am Strand: Einige Ziele sind bei Urlaubern aus Deutschland in diesem Herbst besonders gefragt.

Seit anderthalb Jahren sind Reisen weltweit teils unmöglich, teils nur komplizierter geworden. t-online hat mit dem Chef der "Urlaubspiraten" über Tourismus in der Corona-Krise gesprochen.

Urlauber auf den Malediven (Symbolfoto): Einige Fernreisen sind auch in diesem Herbst möglich.
  • Sandra Simonsen
Von Sandra Simonsen

Der Sommer ist so gut wie vorbei und das Reisen hat sich zumindest in Deutschland und Europa fast normalisiert. Doch wie sieht es im Herbst aus? Wo können Sie hinreisen und wo könnte es voll werden?

Garmisch-Partenkirchen, Eibsee (Symbolfoto): Trotz der anhaltenden Corona-Krise planen viele schon jetzt ihren Herbsturlaub.
  • Sandra Simonsen
Von Sandra Simonsen

Seit rund anderthalb Jahren sind viele Grenzen geschlossen. Obwohl Urlaub in Deutschland und Europa wieder möglich ist, scheinen Fernreisen noch schwierig zu sein. Aber nicht in allen Urlaubsländern. 

Malediven: Bisher gab es auf den Malediven insgesamt rund 81.00 Corona-Infektionen.
  • Sandra Simonsen
Von Sandra Simonsen

Die Trauer um Heide Keller ist groß: Die Schauspielerin ist mit 81 Jahren nach langer Krankheit gestorben. Anlässlich ihres Todes hat das ZDF nun Änderungen im Programm vorgenommen.

Heide Keller: Die Schauspielerin wurde 81 Jahre alt.

Diese Begegnung wird Tom Sägling aus Leipzig sein Leben nicht vergessen. Vor den Malediven schwamm der 34-Jährige bei einem Tauchgang mit einem riesigen Schwarm Haie. Sägling hielt den Moment im Video fest.

Symbolbild fĂĽr ein Video

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website