t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitikAuslandBoris Johnson

Boris Johnson wird Vater und verlobt sich mit Carrie Symonds


Britischer Premier verlobt sich
Boris Johnson wird Vater und will heiraten

Von dpa
Aktualisiert am 01.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Boris Johnson und seine Freundin Carrie Symonds kommen in der 10 Downing Street an: Boris Johnson ist bereits mehrfach geschieden.Vergrößern des BildesBoris Johnson und seine Freundin Carrie Symonds kommen in der 10 Downing Street an: Boris Johnson ist bereits mehrfach geschieden. (Quelle: Yui Mok/PA Wire/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nachwuchs in der Downing Street – das gab es schon lange nicht mehr. Boris Johnson und seine Partnerin Carrie Symonds erwarten ein Baby und haben ihre Verlobung bekanntgegeben.

Der britische Premierminister Boris Johnson und seine Partnerin Carrie Symonds haben sich verlobt. Gemeinsam erwarten sie Nachwuchs. Das teilte das Paar mit. "Der Premierminister und Frau Symonds freuen sich sehr, ihre Verlobung bekannt zu geben und dass sie im Frühsommer ein Baby erwarten", zitierten mehrere britische Zeitungen einen Sprecher des Paares.

Der 55 Jahre alte Johnson ist zweimal geschieden und wohnt seit der Regierungsübernahme im Juli mit der 31-jährigen ehemaligen Medienberaterin der Konservativen Partei im Amtssitz in der Londoner Downing Street.

Johnson trennte sich 2018 von Marina Wheeler. Mit ihr hat er vier Kinder. Während seiner Ehe waren ihm mehrere Affären nachgesagt worden. Eine führte 2004 sogar dazu, dass er einen sicher geglaubten Regierungsposten verlor. Zum letzten Mal Nachwuchs im Regierungssitz in der Downing Street gab es im Jahr 2000. Damals bekamen Tony Blair und seine Frau Cherie ein Baby.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website