t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaLottozahlen

Eurojackpot geknackt: 73 Millionen Euro gehen nach Bayern


73 Millionen Euro
Lottospieler aus Bayern knackt Eurojackpot

Von afp
29.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Ein Tippschein für den Eurojackpot (Archivbild): Diese Woche gehen mehr als 46 Millionen Euro nach NRW.Vergrößern des BildesLottoschein: Der Eurojackpot wurde am Dienstagabend nur einmal geknackt. (Quelle: IMAGO/osnapix / Hirnschal)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rund 73 Millionen Euro waren am Dienstag im Eurojackpot: Eine Person gewann die Mega-Summe.

In Bayern kann sich ein Lottospieler oder eine Lottospielerin über einen Mega-Millionen-Gewinn freuen: Der Eurojackpot wurde am Dienstagabend nur einmal geknackt – und 73,86 Millionen Euro gingen nach Bayern, wie Westlotto mitteilte. In der zweiten Gewinnklasse gab es keinen Gewinner.

In der Gewinnklasse drei wurde der Eurojackpot den Angaben zufolge hingegen ebenfalls geknackt: einmal in Bayern und einmal in Hessen. Die Gewinner erhalten nun jeweils 399.236 Euro.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website