t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaLottozahlen

Eurojackpot geknackt: 73 Millionen Euro gehen nach Bayern


Lottospieler aus Bayern knackt Eurojackpot

Von afp
29.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Ein Tippschein für den Eurojackpot (Archivbild): Diese Woche gehen mehr als 46 Millionen Euro nach NRW.
Lottoschein: Der Eurojackpot wurde am Dienstagabend nur einmal geknackt. (Quelle: IMAGO/osnapix / Hirnschal)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Rund 73 Millionen Euro waren am Dienstag im Eurojackpot: Eine Person gewann die Mega-Summe.

In Bayern kann sich ein Lottospieler oder eine Lottospielerin über einen Mega-Millionen-Gewinn freuen: Der Eurojackpot wurde am Dienstagabend nur einmal geknackt – und 73,86 Millionen Euro gingen nach Bayern, wie Westlotto mitteilte. In der zweiten Gewinnklasse gab es keinen Gewinner.

In der Gewinnklasse drei wurde der Eurojackpot den Angaben zufolge hingegen ebenfalls geknackt: einmal in Bayern und einmal in Hessen. Die Gewinner erhalten nun jeweils 399.236 Euro.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website